kann man was machen um ein zu schlafen, ohne davon zu sterben oder abhänig zu werden, wie z.B. Schäfchen Zahlen?
Hallo,
kann man was machen um ein zu schlafen, ohne davon zu sterben
oder abhänig zu werden, wie z.B. Schäfchen Zahlen?
wenn man beim Schäfchenzählen sich vor die nahende Herde legt, ist ein tödlicher Ausgang nicht unwahrscheinlich…
Ergo am besten seitlich der Herde liegend - und wenn die Herde gar bis zum einschlafen vermeintlich zu klein ist, die Beine und dann durch 4 teilend - zählen!
Schäfchen haben ium Übrigen, ein höheres Suchtpotential als Nilpferde. Wenn man diese jedoch zählt, ist die Überlebenschance (logisch, bei den gewichtigen Tieren) deutlich geringer!
Gruß
rolli
Versuchs mal im Philosophiebrett.
…ich schlafe sogar zu zwei und bin noch nicht gestorben…
Aber abhängig bin ich geworden,immer abends gehts von vorne los,ich kann nicht mehr ohne Schlaf…
Hallo,
da es bisher noch niemand geschafft hat, eine höfliche und ernste Antwort zu geben, versuch ich es mal:
- Lesen, lesen, lesen. Tu ich seit meiner Kindheit jeden Abend, hilft mir meistens zuverlässig. Hörbuch kann auch gut sein
- Beobachte deine Schlafgewohnheiten. Vielleicht schläfst du grundsätzlich zu viel oder zu wenig. Versuche diszipliniert für eine Zeit, jeden Tag konsequent um die selbe Uhrzeit aufzustehen aber gehe tatsächlich erst ins Bett, wenn du müde bist. Vielleicht pendelt sich der Rhythmus ein.
- Vielleicht sind es die äußeren Umstände? Achte auf Dunkelheit und gute Luft im Schlafzimmer. Ist deine Matraze in Ordnung? Temperatur angenehm? Manche schlafen am besten nackt, ich zum Beispiel viel viel besser mit Pyjama. Probier verschiedenes aus.
- Autogenes Training und so soll auch helfen, damit kenn ich mich aber nicht aus.
Liebe Grüße Gute Nacht,
batz
Meine Erfahrungen
Mir hilft eine kleine Flasche Bier, ein Abendspaziergang, Spagyriktropfen aus der Drogerie, halt mal eine Schlaftablette, ein paar Tage Ferien… Schlecht sind belastende Gespräche, Compiarbeit, zu voller Magen, ein schwieriger bevorstehender Tag, Streit in der Familie…
Gruss - Heidi