Ich würde es so zuschneiden, dass es 10 cm über der Taillenlinie endet. Einfach einen breiten Saum berücksichtigen und mit umgehefteten Saum anprobieren. Dann kann die Länge immer noch rauf oder runter gesetzt werden.
Viel Spaß!
Ich würde es so zuschneiden, dass es 10 cm über der Taillenlinie endet. Einfach einen breiten Saum berücksichtigen und mit umgehefteten Saum anprobieren. Dann kann die Länge immer noch rauf oder runter gesetzt werden.
Viel Spaß!
Hi!
Leider kann ich da nichts zu sagen, ich habe von so etwas nicht genug Ahnung! Sorry!
Renate
Hi,
Ich hatte ja gesagt, dass ich dir mal ein Foto schicke, wenn ich fertig bin, weil du vom Ergebnis wissen wolltest. Jedenfalls fertig bin ich leider noch nicht, aber da das auch schon etwas her ist und ich bestimmt noch etwas Zeit brauche, weil ich gerade noch eine andere Idee hab, die ich gerne vorher versuchen moechte(weil es vom Schnitt auch einfacher ist:wink: ), dachte ich mir, dass ich zumindest Bescheid sagen wollte(immerhin hatte ich geschrieben so Anfang des Jahres) und ich es nicht vergessen habe.
LG
Sayuri
www.farbenmix.de dort gibts ein schnittmuster namens Hermosa
Ah danke schön, das ist ja fast das gleiche. Jetzt muss ich es nur noch auf erwachsenenmaße ändern^^
www.farbenmix.de dort gibts ein schnittmuster namens Hermosa