Hallo!
Leider ist mein Haar fein, platt und schlapp, es sieht nur in den ersten 15 minuten nach dem trocknen gut aus. Shampoos mit besonders pflegenden Inhaltsstoffen kann ich daher gar nicht benutzen, da meine Haare sonst formlos an meinem Kopf kleben.
Weiss jemand ein gutes Shampoo das mild zur Kopfhaut ist, ohne Silikone und das meinem Haar etwas mehr Schwung verleiht?
Danke und Gruss
also, ich habe auch sehr schlafes haar, aber dazu auch noch feines!
erst hat ich evital für mehr volumen, dass shampoo is ganz ok, aber die wirkung lästt schnell nach.
wenn du ein wenig mehr fülle in dein harr willst, würd ich pantenne volumenshampoo empfehlen.
ich benutze zudem auch sehr viele haarkuren etc. und trotzdem kleben danach meine haare nicht platt am kopf, sowie bei anderen shampoos.
Hi, habe auch das Problem und zudem sehr langes Haar, das sofort schlaff runterhängt. Ich benutze seit einiger Zeit Fructis Kraft&Volumen Shampoo und die passende Spülung. Also, bei mir wirkt es Wunder! Versuch das doch mal.
LG Christiane
Hallo,
Leider ist mein Haar fein, platt und schlapp, es sieht nur in
den ersten 15 minuten nach dem trocknen gut aus.
wie wär es - ganz altmodisch - mit großen Lockenwicklern für den Ansatzoder einem Lockenstab? Oder erkundige dich doch mal bei deinem Frisör nach einer Volumen-Dauerwelle.
Grüße,
Sue
Hallo,
von Alverde (gibt es im dm-drogeriemarkt) gibt es ein Olivenschampoo für feines Haar und Volumen. Ohne Silikon.
Ich benutze auch keine Schampoos mehr mit Silikon, sie beschweren die Haare auf die Dauer, auch wenn man ab und an ein Peelingschampoo benutzt.
Gruß Enni