Ein smartphone mit navi kaufen

Hallo liebe Experten!
Kurz gefasst: Mein handy ist alt und ich verfahre mich gern :smile:
Deshalb: Neues smartphone mit navi.
Bin bei nokia haengengeblieben, wegen kostenlosen ovi-maps.
Es soll kein handy mit Vertrag sein, bei meinen bescheidenen 15€ in drei Monaten, prepaid…
Nüviphone möchte ich nicht, „nur“ Navi auch nicht.
Mich freut das weltweite bei ovi, auch wenns nur bis 2016 geht.
Bin inzwischen bei N8, E7, X7 gelandet. Mein heimlicher Favorit is das N8 (in orange… das Auge faehrt mit!), aber die anderen haben ein 4" display.
Hab schon stundenlang ueber symbian, belle und anna gelesen, sowie ueber die vielen Abstuerze des systems :frowning:
Kann mich nicht entscheiden und brauche guten Rat.
Sorry fuer so viel Text.
Bin auch fuer voellig neue Ideen aufgeschlossen.
Viele Gruesse und danke fuer die Antworten.
sirod58

Hi! Entschuldigung wegen der späten Antwort. Habe selber das Nokia N8 8mb. Werde es im neuen Vertrag mit dem ersten Samsung S3 oder Note zur Seite legen. Habe bisher immer einen 24 Monate -Vertrag abgeschlossen. Kaum SMS/MMS hervorragende Fotos, Navi zwar kostenlos, aber Nutzung Internet! Flat erforderlich, bei meinem Vertrag für mtl. 19,90 nicht geeignet. Würde mich kümmern an Deiner Stelle um das Nokia Lumia (wegen des Navis) Achtung Interneteinbuchung und Windows-System) oder um ein Samsung z.B II, wegen Androit-System, scheint Zukunft zu sein. Mir hat man geraten..Navi, Apps nutzen heißt Flatrate von Nöten. Hoffe konnte helfen…schönens Wochenende. Ps: Schau mal in www.teltarif.de nach…gibt gute Tipp`s, Vergleichsmöglichkeiten, Anforderungsprofilsuche.

I

Hi! Entschuldigung wegen der späten Antwort.

DANKE FUER DIE ANTWORT!

Habe selber das

Nokia N8 8mb.

UND ICH HABS GRAD GEKAUFT…
NAVI IST UEBER GPS KOSTENLOS

Würde mich kümmern an Deiner Stelle um das Nokia

Lumia (wegen des Navi`s) Achtung Interneteinbuchung

JA, WEGEN DEM GROESSEREM DISPLAY UND RICHTIG HAT WINDOWS UND DA BRAUCH ICH HALT FLAT, DIE ICH NICHT WIRKLICH GROSS NUTZE.

ICH HABE IN DEN LETZTEN TAGEN SO VIEL UEBER HANDY UND NAVI IM NET GESTOEBERT, DASS ICH JETZT NE SCHULUNG GEBEN KOENNTE!!! :smile::smile::smile: …SOGAR EINE 1STUENDIGE GEBRAUCHSANLEITUNG FUERS N8 AUF YOUTUBE HAB ICH MIR ANGESCHAUT… WAS ES ALLES GIBT…

ALS SMARTPHONE-EINSTEIGER REICHEN MIR DIE SYMBIAN APPS.

DANKE NOCH MAL FUER DIE VIELEN TIPS!!
NUN BIN ICH AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN HALTERUNG FUERS AUTO…
SCHOENE GRUESSE UND SCHOENE WOCHE!!