Wenn wir von der Original DVD sprechen würde ich sagen:
Nein, das geht nicht!! Es sei denn, das Spiel wird als virtuelles Image bereits so gut komprimiert und dann auf CD gebrannt, dass es danach unter die 4,7GB Grenze fällt. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Heutige spiele haben sehr sehr viel Audio und Videomaterial auf den DVDS, die bereits komprimiert sind. Heißt da wird maximal noch 4-5% beim packen rausgeholt.
Also halte ich es für nicht möglich.
Wenn wir von der Installation auf deinem Rechner reden:
Evtl, da viele Daten extra leseoptimiert breit auf die Platte geschrieben werden.
Dort sind schätzungsweise bis zu 60% drinn. Aber was sollte das bringen?
Jedes Spiel hat einen SaveGame-Ornder. Nur den braucht man sichern und nach der Neuinstallation des Games wieder an seinen Ursprung packen (wenige MB)
Zurück zur ersten Annahme:
Du möchtest eine Original Spiele CD/DVD/BlueRay kopieren.
Kauf dir einfach die richtigen Rohlinge +Brenner!!!
Alleine der Stromverbrauch beim packen der ganzen Daten rechtfertigt schon den kauf EINES neuen Rohlinges.
Wenn du nicht den richtigen Brenner hast, dann such dir einen Kumpel mit dem passenden Gerät oder mach es wie die Mehrheit und kauf dir ne dicke 2TB Festplatte und Kopier die CD als Image darauf. (Kostenpunkt 60€, also fast das Gleiche wie ein moderner Brenner+Rohlinge) Außerdem liegen die CDs dann nicht rum und du kannst die Festplatte schön Stromparend und kompakt als Externe betreiben.
Ich hoffe dir ist damit abschließend geholfen.
Grüße Oekel