Ein SpieLFilm den ich suche seit langem

ich such ein film in dem es um 4 kinder geht 1 Mädchen und 3 Jungen das mädchen ist raus gegangen und es regnete was das zeug hält und die 3 Jung warteten und dan gingen sie zu einem schiff glaube ich und beobachteten irgent was und dann sind sie an den strand und dann
haben sie was beobachtet und dann sind sie zu einer höle gegangen und da war ein alter man dan sind sie mit ihm ins mac donlads gegangen estwas essen er hat aber rohes hackfleisch gegessen und dann sidn sie nach hause zu ihrer mutter und sind zum opa gegangen und dann istt von opa die frau also die oma die treppe runtergefallen
und dann haben die kinder wider zuhause am kamin was gesagt einn spruch bzw 1 der jungs

das Mädchen hate eine gummie rote regenjacke
die 2 jungs hatten eine gelbe gummie regenjacken
und der 1 junge eine blaue

so weit ich noch eos kan es auf Suprrtl
an einem Sammstag um 14.20
aber das jar ich glaube es war 2002 oder 2003 kann mir einer helfen ich such den titel des Spiellfilmes

Sehr waage Angaben

nein sorry
auf anhieb sagt mir deine beschreibung nichts. aber sobald mir etwas einfällt, schreib ich dir.

ein film den ich suche
ok danke für die mühe

OK. Den Ausstahlungsterminen nach und weiteren Komentaren im Internet die wahrscheinlich auch von dir stammen liegt deine Vermutung richtig das er Film „Noahs Kids“ heißt.

Der damahlige Moderator hieß Ralph Caspers. Da kannst du anstetzen. Seine Homepage ist http://smdm.tumblr.com/
Um ihn anzuschreiben gehst du oben auf „Ask me anything“ Du musst dich aber leider, um das zu können bei tumblr.com registrieren. Dafür steht unter dem „Ask me anything“- Fenster im braunen Kasten der Link.

Ihn könnste du ja dann fragen ob und wie du an diesen Film ran kommst! Vielleicht kann er ihr dir sogar besorgen!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss jarold83

hmm ok viellen viellen dank aber ist dass der film den ich meine der richtige

Das könntest du ihn ja fragen, ob in dem Film Noahs Kids 4 Kinder mit Regenjacken vorkamen!

Wäre vielleicht noch hilfreich ob du wüsstest ob die Kinder in Regenjacken auf Tierexpedition waren?

Gruss jarold83

hmm bis jetzt keine antwort hmm

na die sitzen ja nicht dauernt vorm Computer. Bei solchen Leuten kann es schon mal 2 Wochen oder länger dauern im schlimmsten Fall!

Gruss Jarold83

ich weis wie er heist super Ein Fall für die Inselkinder

kennt den eienr