...ein super Abend mit The

…Break

Hi Fans und hallihallo geliebte und geschätzte WWW-Gemeinde!

Gestern Abend hat eine Band aus New Jersey/USA bei uns im Jugendzentrum gespielt und ich muß euch sagen: sowas von FETT!!
Ich habe schon unzählbar viele Bands gehört, aber die waren erste Sahne! Die weitere Europa-Tour könnt Ihr auf dere WebSite einsehen.
Bei uns hat der Eintritt 7€ gekostet, aber alle unsere Gäste haben mir bestätigt, daß sich das echt gelohnt hat.
Am 21. November ist auch wieder was gutes dabei, sagt man mir, kenne ich aber nicht: BLACKMAIL.
Wer sich ansonsten mal über unsere Gigs erkundigen möchte, kann das unter http://www.ostbunker.de machen. Und die WebSite von „The Break“ heißt überigens http://www.thebreakpage.com. Sind coole Fotos dabei. Vieleicht auch bald welche von dem Auftritt bei uns. Ich jedenfalls hab´welche gemacht und die könnt Ihr per E-Mail bekommen.

Grüße, euer Marcus

P.S.: kleiner Hinweis an Spezis wie teparo und so:

Dieser Text ist eine Empfehlung und keine Werbung. Unser Jugendzentrum unterliegt dem Stadthaushalt. Und ich verdiene schon gar nix daran, also, Dummschwätzer und Besserwisser: Maul halten!
Leute wie Ihr können einem nämlich echt den Spaß an WWW vermiesen.

Hi el sputko,

schön dass Du noch da bist - ich war der Meinung hier gehen Dir einige auf die Nerven und Du wolltest Dich von der www-gemeinde verabschieden.

_____also hast Du dich wieder beruhigt_____ ich war schon der Meinung ich müßte Dir Baldrian oder ähnlich gutes schicken.

Es freut mich auch, dass Du einen schönen Abend verbringen konntest, aber anscheinend muss Dir die Musik doch nicht bekommen sein, denn was
du so von Dir gibst -------------->>>>>>>>>>>

Grüße, euer Marcus
P.S.: kleiner Hinweis an Spezis wie teparo und so
Dieser Text ist eine Empfehlung und keine Werbung. Unser
Jugendzentrum unterliegt dem Stadthaushalt.
Und ich verdiene
schon gar nix daran,

und sollen wir Dir deshalb jetzt ein Denkmal setzen, das tun andere ebenso und prahlen damit nicht so wie Du!!! --> oder hast Du das nötig.

also, Dummschwätzer und Besserwisser
Maul halten!

lernt man das in der Sozialpädagogik - na dann gute Nacht.
Warum hältst Du dich dann in einem Forum auf in dem Dummschwätzer und Besserwisser zu Hause sind. Wenn diese alle das besagte M*** halten würden, gäbe es doch dieses Forum erst agr nicht.

Leute wie Ihr können einem nämlich echt den Spaß an WWW
vermiesen.

Diese Leute sind die Stützen dieses Forums, aber das wirst DU auch noch
irgend wann einmal verstehen.
Manchmal ist es besser nicht nur einmal zu denken und dann erst zu
posten —> Deine Rundumschläge sind kindisch

Du hast eine gravierendes Problem, mit Postings die kritische
Anmerkungen enthalten.
Du brüllst in den Wald wie ein Gorilla und mußt dann wieder den
S***** einziehen, und mit sachlichen Argumenten kannst Du Dich schon garnicht auseinandersetzen. Du diskreditierst zwischen den Zeilen
Personen, die Dir nicht getan haben, außer dass sie eben nicht der Meinung sind.
Armselige Verhaltensweise eines „erwachsenen“ Menschen mit dieser
Lebenserfahrung „VIKA“.
Ich erinner hier auch an Deine Mail an mich!!!

Du benimmst Dich wie die Axt im Walde —> zu Dir würde folgender
Link recht gut passen:

http://s41592898.einsundeinsshop.de/sess/utn153f9a85…

Falls Du irgendwelche Probleme mit mir und anderen haben solltest,
kannst DU ja Deinen Anwalt mit dem DU schon einmal gedroht hast einschalten (…ach wie hieß der noch…unwichtig) und eine SAMMELKLAGE gegen uns einreichen

Es grüßt teparo der
sich immer wieder auf Deine Feedbacks freut

[MOD] Alles weitere dann bitte privat
Vielen Dank.