Ein Tandem zu finden, um mein Tagebuch zu korrigieren

ich bin Chinese . seit 2 Jahre habe ich deutsch gelernt. In der letzer Zeit möchte ich ein Tagebuch auf Deutsch führen. Aber es gibt bestimmt grammatik Fehlern und unpassend Ausdruck. Aber ich wollte meine deutsch zu verbessern. Deshalb suche ich ein Tandem, wer mir helfen kann .
ich kann auch dir beim Chinesischlernen helfen. Und außerdem habe ich auch sehr gut Mathe und Physik gelernt,und ich kann auch dir die Kenntnisse beibringen
danke im voraus!