Ein Werbebrief entwickeln

Hallo, ich bin in diesem Forum neu. Und ich würde mal nachfragen wollen, ob hier jemand eine Ahnung hat wie man einen werbebrief entwickeln kann.

Wir sind hier in Estland und ich bin für den Verkauf unserer dienstleistung verantwortlich. der grosse Vorteil hier ist das wir niedrige lohnkosten haben und hoher Qualitätsstandard es gibt eine 100% Warenausgangsprüfung.

Würde mich auf eine Rückantwort freuen.

grüsse aus estland
Jürgen Rettenberger

Hallo,

ich bin in diesem Forum neu.

herzlich willkommen

Und ich würde mal nachfragen wollen, ob hier jemand eine Ahnung hat wie man
einen werbebrief entwickeln kann.

Da gibt es sicher eine ganze Menge Leute hier.

Ich würde empfehlen, sich mit jemand zusammen zu tun, der sich damit auskennt. In der Regel macht das eine Werbeagentur. Und die stellt, wenn sie gut ist, erst einmal eine Menge Fragen. Neben der nach der Zielgruppe und der Form, wie der Brief eingesetzt werden sollte, sicher auch die nach flankierenden Maßnahmen, nach Budget, nach Unternehmensphilosophie und USP, nach dem Grund, warum Ihr denkt, dass jemand aus Deutschland (Österreich/Schweiz) Dienstleistungen aus Estland kaufen sollte. Was Ihr unter einer 100% Warenausgangsprüfung versteht …

Aus den Antworten kann man ein Konzept machen, das sicher nicht nur in einem Werbebrief endet und das dann auch das bringt, was gewünscht ist: Kontakt zu potenziellen Kunden.

Grüße nach Estland
Richard