Ein Wunder?

Da mach ich gestern alle schallu,

sitze mit Kater bis 18.30 Uhr auf dem Sofa, kuschel, weine, warte auf die Tierärztin.

Und dann? Kater geht nochmal raus, dachte er muss pinkeln… und kommt nicht wieder!!! Er war die ganzen letzten Tage so gut wie nur hier drinnen.

Ich hab gesucht wie verrückt. Dann kam gegen halb 8 die Tierärztin. Wir haben bis halb 9 gewartet. Der Kater kam nicht!!!

Hatte Schweißausbrüche - gedacht, er zieht sich zum sterben zurück oder sonstwas. Und heute morgen um 5 Uhr hör ich die Katzenklappe.

KATER ist da! Die Beinchen sind abgeschwollen! Der Wasserbollen zwischen den Beinen ist kleiner! Er atmet zwar immer noch recht schwerfällig, aber es scheint mir besser!

Was geht hier ab?

Kann mir das jemand erklären? Hatte ich ein falsches Bauchgefühl? Hat er was gemerkt? Ich hab keine Ahnung mehr. Es dreht sich alles im Kopf.

Hab ihn jetzt gleich wieder gespritzt und werde abwarten. Und vor allem die Tierärztin gleich halb 8 anrufen.

Das gibts doch gar nicht!

Etwas erheiterte Grüße (mit verquollenen Augen)

MoMi

Hi,

schön das zu lesen! Ich drücke euch beiden die Daumen, das die Besserung anhält!

Gruss,
Little.

Hi,

ich schließe mich Littlescare an und drücke auch ganz fest die Daumen!

*Mitheul*

Gruß
Tina

Hallo,

was passiert ist? Der Geist von meinem Alten ist in deinen Kater eingefahren. Wenn das stimmt, dann mach dich auf was gefasst :wink:. Der Alte ist in den letzten beiden Jahren Achterbahn gefahren, und ich mit.

Ich habe auch wieder und wieder neben dem Tier gestanden und überlegt, ob ich ihm ein Ende machen sollen, aber irgendwie war ich mir immer unsicher und habe abgewartet. Aber als er wirklich nicht mehr konnte, waren seine Reaktionen SEHR eindeutig.

Es freut mich erstmal, dass es ihm wohl besser geht. ich drücke die Daumen, dass es noch eine Weile anhält. Schließlich hat er all die Leckerchen noch nicht gefressen und außerdem ist noch nicht Sommer. Wenn Sterben, dann ja wohl doch nicht vor der schönen Jahreszeit! Hat mein Alter jedenfalls gemeint.

LG Barbara

Hallo motorradmieze,
das kommt mir ja alles so bekannt vor …
Ich lief hier auch tagelang wie ‚Hund-ohne-Schwanz‘ durch die Gegend und habe unsere Kinder schon darauf vorbereitet, dass unser Mümmelchen es wohl nicht mehr lange überleben wird - und nun sitzt der Hoppler (gut versorgt mit Medikamenten) nicht nur recht fidel in seinem Käfig, sondern hoppelt auch wieder draußen herum und springt sogar auf die Couch.
Ich drücke euch alle Daumen - und die großen Zehen dazu - dass die Besserung anhält.
Gruß florestino

Hallo,

ein erstaunlichees Kerlchen. Er hat es gemerkt und sich verdrückt.
Was für ein Instinkt und Überlebenswille.

Da muss er es doch schaffen.

Wünsche euch beiden alles Gute.

Liebe Grüsse
pue

Hallo,
komme gerade von der Arbeit und lese als erstes deinen Thread, um zu sehen, wie du dich fühlst und wie’s dir geht.

UND WAS LESE ICH???

Ich muss offen gestanden sagen, mir laufen die Tränen nur so herunter, als ich diese tollen Neuigkeiten sah! Hoffentlich hat alles Bestand und du und dein Kater lebt noch einige Zeit glücklich und ruhig zusammen.
Ich wünsch euch alles Gute und drücke euch fest!

Gruß von der
kleinen Göre

Dankeschön schonmal an Euch Alle!
Hallo kleine Göre,

komme gerade von der Arbeit und lese als erstes deinen Thread,
um zu sehen, wie du dich fühlst und wie’s dir geht.

Das ist aber lieb!!!

Hoffentlich
hat alles Bestand und du und dein Kater lebt noch einige Zeit
glücklich und ruhig zusammen.
Ich wünsch euch alles Gute und drücke euch fest!

Vielen, vielen Dank, das wünsche ich mir auch.

Und überhaupt, es tut so gut das hier alles teilen zu können u. sooo viel Anteilnahme zu erfahren!

Es ist nämlich manchmal hier nicht ganz so einfach, meinem Mann liegt der Kater zwar auch am Herzen…, aber letztendlich schaut er quasi „nur“ auf den Geldbeutel! Und das tut weh!

Pünktchen (der Kater) liegt jetzt grad im Bett meiner Tochter! Die ist seit Montag bis morgen auf einem Seminar! Überhaupt liegt er da grad auffallend oft seit es Ihm schlecht geht u. Sie nicht da ist!

Gruß von der
kleinen Göre

DAnkeschön u. Grüße zurück an Euch Alle die Ihr mir Euer Mitgefühl mitteilt!

MoMi

2 Like

MoMi

mal ganz vorsichtig anfragen muss…wie geht es Euch ?

LG Margit

Hallo Margit,

es geht bergauf!!!

Kaum zu glauben, aber es wird wahr! Es geht bergauf!

Hab mich heut mit Ihm auf die Waage gestellt, tatsächlich… 1 kg weniger an Flüssigkeit.

Die Beine sind abgeschwollen - komplett - normale größe wieder, der zweitennisballgroße Sack am hinteren Unterleib ist auch verschwunden. Leider kann ich ja nicht in den Brustraum schauen. Aber die Atemfrequenz erniedrigt sich zunehmend…!!! Er hat sich heute sogar wieder draußen auf seinen Lieblingsplatz gehauen, nachdem ich heute mittag meine Tochter von Ihrem Seminar abeholt hatte. Solange lag er in Ihrem Bett…

ESOTERIK hin oder her…, aber irgendwas ist dran…,

Nun sind wir grad wieder komplett hier.

Ich spritze weiter und geb Ihm unterstützend noch Cactus D1, Symphytum D6 und Crataegus D1 Glob…

Soll entwässernd helfen u. die Herzfrequenz beeinflussen…, von meiner BARF-Tante empfohlen…, da haben wir auch schon bei Ronja (Hund) schon einiges mit in den Griff bekommen…

Danke für die Nachfrage!

Ganz ganz liebe Grüße an Dich und Deine ganze Horde…

MoMi

Atemfrequenz liegt grad bei 32…! Wir lagen ja schon bei über 60 als ich die Tierärztin dann angerufen hatte!

das klingt ja ganz wunderbar! Dann habt ihr die olle Fusselbirne ja Gott sei Dank wohl noch ein bisschen länger bei Euch!

Ich freue mich für Euch!
Liebe Grüße
Inge

1 Like

Ach das freut mich aber.

Grüße den Geist von meinen Alten :wink:.

Guten Morgen,

wunderbar…
Es gibt doch mehr als nur ein Katzenleben…
Weiter so!

LG Margit

1 Like

Hallo,
ich freu mich so für euch!

Gruß von der
kleinen Göre
die feste beide Daumen für euch drückt!

1 Like