Da mach ich gestern alle schallu,
sitze mit Kater bis 18.30 Uhr auf dem Sofa, kuschel, weine, warte auf die Tierärztin.
Und dann? Kater geht nochmal raus, dachte er muss pinkeln… und kommt nicht wieder!!! Er war die ganzen letzten Tage so gut wie nur hier drinnen.
Ich hab gesucht wie verrückt. Dann kam gegen halb 8 die Tierärztin. Wir haben bis halb 9 gewartet. Der Kater kam nicht!!!
Hatte Schweißausbrüche - gedacht, er zieht sich zum sterben zurück oder sonstwas. Und heute morgen um 5 Uhr hör ich die Katzenklappe.
KATER ist da! Die Beinchen sind abgeschwollen! Der Wasserbollen zwischen den Beinen ist kleiner! Er atmet zwar immer noch recht schwerfällig, aber es scheint mir besser!
Was geht hier ab?
Kann mir das jemand erklären? Hatte ich ein falsches Bauchgefühl? Hat er was gemerkt? Ich hab keine Ahnung mehr. Es dreht sich alles im Kopf.
Hab ihn jetzt gleich wieder gespritzt und werde abwarten. Und vor allem die Tierärztin gleich halb 8 anrufen.
Das gibts doch gar nicht!
Etwas erheiterte Grüße (mit verquollenen Augen)
MoMi