Einbau einer Spültischarmatur

Meined Frau hat eine Spültischarmatur (Gastro W 5) gekauft. Bin handwerklich schon geschickt, habe aber so etwas noch nie eingebaut.
Gibt es eine Eoinbauanleitung oder kann mir jemand Tipps geben?

Hallo
Mit der Montage der Einlocharmatur dürfte es kein Problem geben.Für den Fachmann ca 15 Minuten Demontage einschließlich Montage.Beide Eckventile unter der Spüle schließen,einige Lappen unter beiden Eckventilen legen.Einen Behälter zur Entleerung der Eckventile , unter die Eckventile stellen.1 Zapfstelle minimal öffnen,Eckventil sperren und darauf achten,ob es oberhalb noch läuft.Ventil oberhalb an der alten Armatur nach kpl.Entleerung schließen.Nicht mit Gewalt das Ventil betätigen bzw.schließen.Mit dem zweiten Eckventiel desgleichen.Auch diese Ventil oberhalb an der alten Armatur schließen.Beide Überwurfmuttern an den E-Ventilen lösen.17/19 Maulschlüssel.Wurden die Ü-Muttern gelöst,beide Zapfstellen oberhalb an der alten Armatur öffnen und eine Restwasserentleerung durchführen.Behälter unter die Anschlußschläuche stellen.Montage der Gastro 5 :Beide Flexschläuche einschließlich Brauseschlauch (Dichtring zwischen Armatur u.Becken nicht vergessen) durch das Loch (4,5 cm°) führen.von unten Dichtung gegen das Becken.Messingscheibe und 6 Kantmutter anbringen.
Im Moment ist mir die Schraube,Sechskantmutter usw.nicht bekannt.Da gibt es unterschiedliche.Mit Steckschlüssel,Schraubendreher,Standhahmutterzange,es gibt halt verschiedene Varianten - befestigen.Oberhalb die Armatur ausrichten,nun efolgt endgültige stamme Befestigung.Zum Schluß Bleigewicht anbringen.Es muß leicht und locker nach unten ziehen.Nacheinander langsam Eckventile öffnen und auf Dichtheit überprüfen.
WICHTIGER HINWEIS - LASSEN SICH DIE ECKVENTILE NICHT ABSPERREN,DANN DIE WOHNUNGSABSPERRUNG SCHLIESSEN.
Und…war es schwer?NEIN!
Bei Fragen senden Sie mir Ihre Tel.Nr.Ich rufe bei Bedarf an.
Viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
der Mahlower.

Danke für die Tipps, hat geklappt. Habe nur etwas länger gebraucht.

Hallo

Vielen Dank für Ihre Info.Das kommt sehr,sehr selten vor,das sich jemand bei mir für Tips bedankt.Finde ich schon oberaffenhammergeil.
Das es funktioniert,freut mich genauso.So soll es halt sein.Alle für Einen,Einer für Alle.Klasse.
Ein erholsames Wochenende wünscht
der mahlower