Eisvitrine Isetta 6R STD. Habe mir eine gebrauchte Eisvitrine samt Eiswannen gekauft. Nun weiß ich leider nicht, wie man die Schiene und die Wannen richtig einbaut. Immerwieder rutschen die Wannen von der Schiene und fallen in den Innenraum der Vitrine. Habe keine passenden Bilder im Netz gefunden und auch bei einer Vertriebsfirma konnte man mir nur dürftig auskunft geben. Es handelt sich um 6 Eiswannen mit 5l inhalt. Es ist eine lange Schiene dabei (Länge der Vitrine) 2 kurze mit 15,5cm x 2,7cm und 2 kurze mit 26cm x 6,3cm?
Hat vielleicht jemand so eine Vitrine und kann mir ein Foto schicken, auf dem man erkennen kann wie die Schienen richtig eingehöngt gehören?
LG Kesrtin
Hallo!
Bei 5 l-Wannen passen doch 6 + 6 hinein, also 6 sichtbar oben und 6 unsichtbar darunter.
Bei 4,75 l Wannen kann man 10 Stk in einer Lage einräumen, 6 parallel hinten und vorne 4 quer in einer Reihe.
Schau mal hier rein, hilft das nicht. Du musst ja bedenken, die mitgelieferten Stangen sind nicht für das Modell ? Oder sind sie für das Einräumen der kleinen Wannen bei 10 Stk ?
http://www.kaelte-berlin.com/media/Links/Bedienungsa…
MfG
duck313