Einbaurahmen für HiFi Bausteine etc

Hallo,

gibt es Einbaurahmen für die Standardbausteine von HiFi-Geräten im heimischen Umfeld (nicht Car-HiFi) oder kennt jemand Einbaurahmen ähnlich der Einbaurahmen von deckenbündigen Einbauleuchten, die man in eine Zwischenmauer einbauen könnte um ein Hifi-Gerät bzw. einen DVD Player zu platzieren? Bin bereits im Lichttechnikbereich fündig geworden, allerdings ist die Breite des Ausschnittmaßes der Höhe noch etwas zu viel. Die Breite würde mit 435mm in Ordnung sein.
Die Rahmen sollten außen herum einen Rahmen als Verblendung haben.
Maße meines Recorders 430 x 59 mm. Etwas Zugabe müßte man ja für die Belüftung geben.
Leider erhalte ich halt bei der Google Suche hauptsächlich Ergebnisse im Car HiFi Bereich.

Thorsten

Warum fertigst du dir nicht selber eine Blende an?

Weil sie a) aus Metall sein soll und ich nur ein Holzwurm bin.
b) soll sie vom Einbaumaß her einen überstehenden Rahmen haben, so daß ich die Putzkanten damit verdecken kann, weil ich (das kommt dazu) von dieser Wand absolut keine Farbe mehr übrig habe.
c) wüßte ich nicht wie ich ohne Schweißen die Gehrungen von Aluminiumprofilen zusammenhalten sollte, noch dazu weil ich das ganze dann in weiß hochglanz lackieren will.

Hier hab ich mal ein Ergebnis gefunden, leider aber mit Streckgitter drin, aber das kann man vielleicht entfernen. Hab den Lieferant mal angeschrieben.

http://www.ebay.de/itm/Luftungsgitter-Ventilationska…

Thorsten