habe vorgestern einen Brief vom Keiswehrersatzamt bekommen!
Einberufung zum Bund zum 1.10.2009. 
Ich habe mich gerade erst an den Unis beworben und bin gerade
dabei meinen Umzug zu planen.
Schön, dass du so viele Pläne machst, aber den Wehrdienst in sein Leben einzuplanen sollte man als Wehrpflichtiger dabei nicht vergessen. Und wer sich kümmert, der erlebt dabei im Idealfall auch keine Überraschungen.
Außerdem würde ich wenn dann überhaupt lieber Zivildienst
machen, nur wäre es natürlich besser für mich und meine
Planung wenn ich so davon komme.
Du hast einen Einberufungsbescheid bekommen. Das ist jetzt erst mal deine Planung - egal, was dir lieber wäre.
Ob du Zivildienst „lieber“ machen willst steht übrigens nicht zur Debatte. Zivildienst leisten anerkannte Kriegsdienstverweigerer, die aus Gewissensgründen den Dienst an der Waffe verweigert haben. „Keine Lust“ oder „gerade unpassend“ sind keine Gewissensgründe. 
Sollten aber wider Erwarten doch Gewissensgründe vorliegen solltest du zeitnah einen KDV-Antrag beim Kreiswehrersatzamt abgeben. Ob über den bis zu deinem Dienstantritt allerdings schon beschieden sein wird ist nicht gesagt. Solange er nicht widerrufen wurde bleibt dein Einberufungsbescheid gültig!
Was kann ich also tun, ich glaube nicht das die mich aufgrund
der oben genannten Punkte davon kommen lassen, oder doch?
Wieso „davonkommen lassen“? Du hast deinen staatsbürgerlichen Pflichten nachzukommen, egal, was du davon hältst.
Ist es besser diese Punkte Studium/Umzug telefonisch
mitzuteilen oder doch schriftlich!?
Dein Studium ist irrelevant deinen neuen Wohnsitz hast du umgehend deinem zuständigen Kreiswehrersatzamt mitzuteilen (sowieso, denn du unterliegst der Wehrüberwachung) - an der Gültigkeit des Einberufungsbescheides ändert sich aber dadurch nichts.
Ansonsten bleibt mir ja noch die Ausmusterung,
Ach? Wärst du untauglich wärst du bereits bei deiner Musterung ausgemustert worden.
könnt ihr mir einfache Gründe nennen ausgemustert zu werden!?
Sonst hast du aber alle beisammen?
Der Onkel von meiner Mom ist mein Hausartzt
Was könnte der
für mich tun.
Gar nichts.
Abgesehen davon haben zivile Atteste für die Bundeswehr keine Relevanz.
Desweiteren hatte ich vor 3 Monaten einen Außenbandriss,
Den du - weil du ja der Wehrüberwachung unterliegst - sicherlich an dein zuständiges Kreiswehrersatzamt gemeldet hast, oder?
Gruß Andreas