Ist es irgend wie möglich einen Notebook in 2 Domains einzubinden?
So, dass die Domain beim Login Fenster ausgesucht werden kann.
Die beiden Domains sind völlig getrennt und sollen es auch bleiben. (Domain-Trust ist deshalb nicht möglich)
Beide DC’s sind mit Win2003 Server Standard Edition aufgesetzt. Domains sind nicht NT 4.0 kompartibel aufgesetzt.
Soweit ich weiß ist das mit nur einer Windows Installation auf dem Client nicht möglich, ergo ein Windows parallel Installieren und Du solltest keine Probleme mehr haben.
ein Rechner kann immer nur Mitglied einer einzigen Domäne sein.
Man kann sich aber trotzdem von gleichen Rechner aus an mehreren Domänen anmelden, aber nur wenn es zwischen den Domänen eine Vertrauensstellung gibt.