Hi, liebe Homepage-Experten und Expertinnen,
Darf ich Euch noch mal mit einer Frage nerven? Und zwar stehe ich nun vor folgendem Problem:
Ich möchte ich gern auf jeder Seite meiner HP Quer-Links einbauen. Ich möchte dafür jedoch keinen Extra-Frame machen, denn das sieht irgendwie total bescheuert aus. Ich würde die Links anstatt dessen gern am Ende jedes Dokuments haben, ohne sie jedoch selber jedes mal da hinschreiben zu müssen. Denn dann müßte ich jede Änderung jedes mal auf 20 Seiten durchführen… auf Dauer keine sehr befriedigende Lösung
(((
Gibt es eine Möglichkeit - ähnlich der css-Datei diese Links in einer seperaten Text-Datei zu erfassen und den Inhalt dieser Text-Datei dann irgendwie mittels irgend eines -Befehls einzubinden?
Das wäre traumhaft… vor allem, wenn es der ie UND der nc dann auch interpretieren können…
Bislang war ich ein glühender Gegner dies ie. Langsam lerne ich den nc zu hassen… denn sehr viel von dem an html-4-Standard, was mir der ie 4.0 einwandfrei darstellt, rafft der nc 4.7 immer noch nicht
(((((
Danke für jeden Hinweis!
cu, Nena
)