Einblutung im linken Auge

Am Dienstag habe ich auf dem linken Auge nur noch schlieren gesehen,sofort zu Augenarzt als Notfall.
Diagnose : Löcher und Hufeisenrisse an der Netzhaut links und rechtes Auge ein Loch.
Wurde sofort zum Lasern geschickt,Dienstag linkes Auge gelasert, Mittwoch das rechte Auge und am linken Auge nochmal eine stelle gelasert,heute ist Freitag habe keine schmerzen mehr die Schlieren sind weniger sehe aber noch unscharf auf dem linken Auge.
Wie lange dauert es bis die Schlieren und das unscharf sehen weg ist( viele kleine schwarze punkte!), sehe ich danach wieder normal wie vorher? Bin zwar Brillenträger weit und kurzsichtig bei 1,5 nicht der rede wert, oder brauche ich ,wenn alles abgeheilt ist eine neue Brille.
Zum Augenarzt muss ich eigentlich erst wieder in 3 Wochen zur nach Kontrolle.
Vielleicht hatte von euch schon einmal das selbe Problem und kann berichten.
Liebe Grüße Freckle

diagnose H33.3G
.

Hallo!

Da der Heilverlauf und das Sehen nach solchen Eingriffen immer sehr individuell ablaufen, hilft es Dir m.E. nicht weiter, wenn Dir Frau Müller sagt, sie habe nach 1 Woche wieder recht gut sehen können.
Bei Herrn Meier waren es aber 3 Wochen…

Da Dein Augenarzt Dich erst in 3 Wochen wiedersehen will, wirst Du Dich bis dahin gedulden müssen.

Allerdings, wenn irgendwelche Veränderungen im Sehen auftreten, dann umgehend zum Augenarzt/Klinik, egal ob Wochenende oder spätabends!

Evtl. könntest Du den Hausarzt noch bitten einen Diabetes auszuschließen und auch einen hohen Blutdruck.
Falls Du Blutverdünner nehmen musst, sollte das unbedingt der Augenarzt wissen.

Angelika

Also , ich bin bis Mittwoch krank geschrieben,werde dann Mittwoch zum Augenarzt gehen und bitten wenn das sehen nicht besser geworden ist , mich noch eine Woche krank zu schreiben.
Ich arbeite in einem Pferdezuchtbetrieb und kann bücken und mal was schweres heben nicht ausschließen und auch im Umgang mit den Pferden muss ich schon was sehen können,schon allein die Unebenheiten auf dem gefrorenen Boden kann ich nicht richtig wahrnehmen
Danke Dir für deine Antwort.
Liebe Grüße Freckle

Hallo!

Unter dem Gesichtspunkt schwerer körperlicher Arbeit ist der baldige Weg zum Augenarzt der einzig richtige!

Angelika

So, war heute nochmal beim Augenarzt, der meinte nach Ostern sofort nochmal zum Facharzt ,es wären seiner Meinung nach noch 2 stellen zu Lasern.
Also erst mal weiter bis 5 März krank geschrieben.
Nur so zur Info.

Liebe Grüße und hoffentlich wenigstens sonnige Ostern, Freckle