Einbürgerung & Asylumrecht

Moechte zuruck nach Deutschland.
Es ist schwirick zuruck zu meine heimat zu kommen wen das konsulat hier in Australian haufen teater macht. Was wer maine schangse wen ich ein visa habe
zu besuchen und den fur Einbürgerung beantrage undm griegen ???
Was fur eine schangse hab ich wen ich das Auslanderbehorde besuche und fur
Asylum seeker beantrage wau mein vater mich nach Australian gekidnapped hat
als ich 12 war. Ich bin jets 35. Habe mein Deutsche Staatburgerschaft auch
verloren wegen mein vater.
Ich habe uber $40,000 fur ins Deutschland zu investen aber tuhe keinen beschtechen. Es muss doch eurgent wie ein Legal weg sein das ich nach hause darf.

hallo

ich glaube das past besser ins recht forum…

gruss
sven.
und viel glück bei deinem vorhaben.

Hi

Moechte zuruck nach Deutschland.
Es ist schwirick zuruck zu meine heimat zu kommen wen das
konsulat hier in Australian haufen teater macht. Was wer maine
schangse wen ich ein visa habe
zu besuchen und den fur Einbürgerung beantrage undm griegen
???
Was fur eine schangse hab ich wen ich das Auslanderbehorde
besuche und fur
Asylum seeker beantrage wau mein vater mich nach Australian
gekidnapped hat

Ich bin kein Experte, aber Asyl wirst du nicht bekommen. Aber, wenn Dich dein Vater entführt hat und dir die deutsche Staatsbürgerschaft widerrechtlich entzogen wurde, stehen deine Chancen nicht so schlecht. Aber vermutlich sieht das Konsulat genau das anders. Wie schon vom Vorredner gesagt, frage doch mal im Recht-Brett nach. Außerdem könntest du im Ausländerrechts-Forum bei http://www.recht.de (http://www.recht.de/php/menue/frameset.php3?menue=Foren) nachfragen.
Viel Glück Rossi

Halo Roger, versuchen Urlaub in Deutsland macke und lande an Flughafen Frankefurte und dann sagen an Zollgrenze zu Beamte „Asyl“ aber nix weiter sage und vorher auf Toilette pass wegschmeisse dann du hast aufenthalte in deutscheland, kriegen wohnung essen und alles was brauken.
Viel Glucke, ist schon viele andere gelunge viele leben hier in meiner stadt kommen aber die meisten nickt aus Australia.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]