Einbuergerung in Deutschland

Hallo Experten!!

(ich denke nicht das ich im richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal)

ich wollte mich Einbuergern lassen. Die Voraussetzungen habe ich erfüllt. Was mich abschreckt sind die Kosten dafuer. Die deutsche Auslaenderbehoerde moechte dafuer 255 € sehen.
Nun zur meiner Frage: ich habe gehört dass Polen fuer die Erstellung der Entlassungsurkunde 450 € verlangt. Ist das so richtig, oder waren das nur ‚Phantasiepreise‘???
Denn bei Kosten von 700 € !!! kann ich doch lieber warten bis Polen in der EU ist.
Wer weiss was?

danke und cu
ilona

hallo

ich finde deutschland ist ja noch billig. wer nach australien will, brennt für den antrag allein schon mal 2000 mark. einwandern dürfen dann die, die als zukünftiger unternehmer eine halbe million dollar mitbringen können oder einen expertenberuf haben. außerdem ist ein punktetest zu bestehen, ein gesundheitstest und ein sprachentest. leute über 45 haben gar keine chance. das haben mir leute erzählt, die es getan haben.

lehitraot.

hallo

ich finde deutschland ist ja noch billig.

das akzeptiere ich ja noch, was mich stört ist, dass polen soviel verlangt, und zusammen ist das einiges…

wer nach australien
will, brennt für den antrag allein schon mal 2000 mark.
einwandern dürfen dann die, die als zukünftiger unternehmer
eine halbe million dollar mitbringen können oder einen
expertenberuf haben.außerdem ist ein punktetest zu bestehen,
ein gesundheitstest und ein sprachentest. leute über 45 haben
gar keine chance. das haben mir leute erzählt, die es getan
haben.

lehitraot.

ich weiss wie schwehr es ist nach australien auszuwandern, eine freundin von mir hat jevor kurzem da unten geheiratet um bleiben zu duerfen.
aber ich wurde nun mal als kind nach deutschland und nicht nach australien ‚verfrachtet‘ und moechte dann doch hier bleiben.