Guten tag,
kann ich eingebuert werden? Ich wohne schon in Deutschland seit ueber 4 jahren und schon seit ueber 2 Jahren verheiratet.Frau bekommt aber staatliche Hilfe da sie 4 kinder hat und noch nicht arbeite gehen kann da sie noch zu klein sind.Wir haben aber nur einen kind zusammen.Laut Vorausetzung fuer die Einbuergerung reich es wenn der Unterhalt der Familie durch einen der Partner gesichert wird.Ich bin aber noch student und habe urlaubsemester und habe dann einen job wo ich circa 2000 euro bekomme.Reicht es dann fuer die Familie? Zaehlt auch die andere 3 kinder obwohl ich nicht der vater bin?
hat ein Erfahrungen damit?
Du hast nicht geschrieben, welche Staatsangehörigkeit deine Frau hat. Aber egal. Selbst wenn sie Deutsche wäre ginge es nicht, da der Lebensunterhalt nicht sichergestellt ist. Ein Job in den Semesterferien reicht da nicht aus. Gruss alwosa
Danke für dein Antwort. Meine Frau ist Deutsch.Es hat aber sich erledigt da ich schon ein andere vertrag bekommen als festmitarbeiter bekommen habe. Also ich denke das würde jetz klappen.