Hi!
Ok, meine Access-GRUNDKenntnisse sind am Ende und ich müsste Euch mal um Hilfe bitten…
Grundsätzlich möchte ich wissen, wie ich eine Abfrage erstellen kann, die mir die Daten aus 2 Tabellen anzeigt.
Beispiel:
Tabelle 1:
3 Hauptberufliche ohne Krankengeld (1 Fragebogen)
4 Hauptberufliche mit Krankengeld (2 FBs)
2 Nebenberufliche ohne Krankengeld (2 FBs)
5 Nebenberufliche mit Krankengeld (3 FBs)
Tabelle 2:
5 Hauptberufliche ohne Krankengeld (1 FB)
8 Hauptberufliche mit Krankengeld (2 FBs)
4 Nebenberufliche ohne Krankengeld (2 FBs)
7 Nebenberufliche mit Krankengeld (3 FBs)
Ich würde nun gerne EINE Abfrage haben, die mir die 8 Hauptberuflichen aus BEIDEN Tabellen anzeigt (Personen, die einen Fragebogen erhalten) und EINE Abfrage, die mir alle übrigen aus BEIDEN Tabellen anzeigt (Personen mit mehreren Fragebögen)…
Das ost doch möglich, oder??? Wie gesagt: kenn mich kaum mit Access aus und da hörts bei mir schon auf.
vG