Eine aktuelle Excel Vorlage soll per Mail als Anlage mit verschickt werden

Hallo,
eine aktuelle Excel Vorlage (P2) soll per Mail als Anlage mit verschickt werden.
Es klappt alles (mail Empfänger wird eingetragen, betreff, Text 1-4 und Vorlage wird auch gespeichert)
nur die Excel Vorlage ist nicht als Anlage vorhanden, Mail wird automatisch ohne Anlage verschickt !
Wer kann dewn Fehler im Code finden ?
Gruss Jürgen

Sub Mail_Weg()
Dim Ad$, K$, B$, t$, T1$, T2$, T3$, T4$, P1$, P2$, Text
Ad = Range(„O18“).Value
B = „Auftrag zur Schadenbesichtigung (“ & Range(„D6“).Value & „)“
T1 = "Sehr geehrte® Frau/Herr " & Range(„O12“).Value & ", "
T2 = „hiermit erhalten Sie einen Neuauftrag zur Schadenbesichtigung.“
T3 = „Bitte nach dem Ausfüllen den Hinweis unter Taskforce-Mitarbeiter: (Info Rücksendung) beachten !“
T4 = "Mit freundlichen Grüßen " & Range(„D8“).Value
P1 = „C:\Users\gunag\Documents\test“
P2 = Range(„D6“) & „BeauftragungTASKF.xlsm“
MailErstellen Ad, K, B, T1, T2, T3, T4, P1, P2
Datensatzerstellen

End Sub
Sub MailErstellen(Adr$, Kopie$, Betrifft$, Text$, Text2$, Text3$, Text4$, Pfad$, Pfad2$)
Dim sText As String, sText1 As String, sEmpfang As String, sBetrifft As String
Dim session As Object, db As Object, doc As Object, rtobject As Object
Dim rtitem As Object, sKopie As String, AttachMe As Object, AttachMe2 As Object, DerAnhang As Object
Dim user As String, server As String, mailfile As String, sBlindKopie As String
Dim vAn As Variant, vCopy As Variant, vBlind As Variant, sAnhang As String, sAnhang2 As String
Aufraeumen:
On Error Resume Next
Set rtitem = Nothing
Set AttachMe = Nothing
Set DerAnhang = Nothing
Set db = Nothing
Set doc = Nothing
Set session = Nothing
Exit Sub
Fehler:
Resume Aufraeumen
End Sub

Noch immer das Lotus Notes Problem von vor vier Tagen?