Guten Tag,
es gab in den 80´er ja den Song -where are you- von 16 bit (michael münzig und lucia anzelotti)
Hier gab es zudem verschiedenen Versionen (Instrumental, Remix etc)von 16 bit.
Nun gab es daneben aber auch einen Mix oder eine spezielle Abmischung (evtl. sogar von jemand Anderen?) die ich seitdem nie wieder gehört habe.
Das Lied where are you fängt dort damit an, das jemand spricht und sozusagen die einzelnen Instrumente ansagt, so a´ la: Here is the bassdrum, etc. oder so ähnlich.
Kennt jemand diese Version?
Danke Euch
Der da spricht ist Sven Väth, der auch hinter dem „16 Bit“ Projekt stand. „Kannste die Trompeten mal mit einschalten“ usw *g*. Ist aber doch ganz normal auf der LP und Maxi Version so drauf, als 16 Bit… eben „Electrica Salsa“ und nicht „Where are you“ (sind sich aber auch ziemlich ähnlich die Stücke, leicht zu verwechseln).
Ähm, sorry, jetzt hatte ich grad selbst einen Verwechsler. Das Projekt nannte sich bei dem Lied nicht „16 Bit“, sondern „Off“! Trotzdem Sven Väth mit dieser Version von „Electrica Salsa“ & den Instrumenten-Bemerkungen, die du meintest 
Hallo,
nein nein 
So einfach ist nicht, weiß wer sven väth ist:smile:
Und Electrica Salz mein ich auch net
Danke trotzdem
Hallo
Ich kenne das nur bei der Maxi von „Rage Hard“ von „Frankie goes to Hollywood“. Der „Young Person’s Guide into the 12 inch Mix“
Nur für den Fall, dass dich die Erinnerung getäuscht hat 
http://www.youtube.com/watch?v=olYWbVTI1Gc
Brink
Hallo,
nein das kenne ich auch schon 
Danke