Hallo, ganz genau weiß ich es nicht, aber ich denke das die Bezahlung danach geht wieviel Erfolg du hast…ich denke mal das das sone Art Provisionsbezahlung sein wird…
Liebe Grüße
heißt für mich nichts anderes, als dass man entsprechend seiner Leistung (und unter Einhaltung der in der Firma üblichen Bezahlung) entlohnt wird.
Wenn Du mit Doktor-Titel in der Imbissbude Würstchen verkaufst, dann kannst Du trotz Titel keine höhere Bezahlung erwarten - wenn Du allerdings in einer Firma arbeitest, wo der Titel einigermaßen wichtig ist, dann bekommst Du eine höhere Bezahlung als ohne Titel. Ist bei manchen Firmen so. Selbe Arbeit, trotzdem weniger Geld.
Wenn Du gern die Summe x verdienen möchtest, dann muss auch das fachliche Wissen dahinter stehen und bei guter bis sehr guter Leistung zahlt die Firma dann auch entsprechend mehr. Erfolgsorientiert bedeutet immer, dass man im Job vorankommen will und auch bereit ist, entsprechendes zu unternehmen (also nicht nur Überstunden bei Bedarf, sondern auch Fortbildungen etc.). Wer nix leistet, bekommt auch nix.
Was die jeweilige Firma aber unter „angemessen“ versteht, weiß ich leider auch nicht.
darunter kann man gar nichts genau verstehen. Das ist eine Floskel. Erfolgs orientiert deutet auf „Provisionsbasis“ hin, muss aber nicht. Nach Gehaltsvorstellungen wird gerne gefragt, so kann im Vorfeld bereits eine Auslese vorgenommen werden. Du solltest Dir bei einem eventuellen Vorstellungsgespräch Gedanken machen, was Du genau willst und Dich dann entsprechend vorbereiten.
Guten Morgen,
unter eine angemessene, erfolgsorientierte Bezahlung verstehe ich folgendes:
du bekommst einem Grundgehalt
Rest hängt von deinem Erfolg
Also je erfolgreiche du im Unternehmung bist, desto höhe Gehalt bekommst du
Angemessen bedeutet einfach nur das der Betrieb der Ansicht ist entsprechend des Jobs zu bezahlen. Erfolgsorientiert ist meist ein Grundgehalt und ggf. halt Provisionen.