… kann man die dann vom Fenster auch entfernen? Womit? Geht das leicht???
Danke
Gruß
Camilla
… kann man die dann vom Fenster auch entfernen? Womit? Geht
das leicht???
Danke
Gruß
Camilla
Hallo!
eigentlich sollte man die Bilder ganz einfach wieder abziehen können, allerdings ist es bei mir schon passiert, das ich die Bilder sehr lange an der Scheibe hatte, und das ganze dann irgendwie hart geworden ist und nur noch schwer abzukriegen war, das Bild war danach auch hin.
Aber im Normalfall kann man sie wieder abziehen.
Grüsse
diemaus
Also die Bilder sind auch oft einfach zu dünn gemacht worden und gehen aus diesem Grund nicht ab,und damit du nicht irgendwie mit einem spitzen Gegenstand übers das FEnster kratzen musst und überall in der Wohnung die Stückchen rumliegen hast(hab ich nämli,ch unsere Vormieter waren so nett und ich find andauernd welche)nimmst du einfach einen Fön und fönst das Bild an.Du kannst es dann wirklich ohne Schmierereien ablösen.Ich glaube allerdings auch dass es nicht mehr klebt…aber mich hats auch nicht interessiert ,wollte das Bärchen einfach loswerden *g*
Also viel Erfolg beim Ablösen
Gruss Nicole
Es gibt auch spezielle selbsthaftende Folie, auf die man die Bilder malen kann. Dann klebt man sie mit der Folie ans Fenster. Vorteil: sie lassen sich immer leicht ablösen und gehen nicht kaputt.
Gruß,
Delia
Mit ein bisschen Spucke hinten drauf klebts dann auch wieder!!!
Kerstin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mit ein bisschen Spucke hinten drauf klebts dann auch
wieder!!!
Kerstin
Aber die sind dann doch total aus der Form geraten…naja wer trotzdem an den netten Bildchen hängt…ist vielleicht auch abhängig wie vorsichtig man die Dinger dann tatsächlich ablöst!!
Hallo!
Mir ist das auch schon passiert (eigentlich habe ich die meisten meiner Bilder nicht so abbekommen, dass sie danach noch ganz waren). Sie waren auch nicht allzu lange am Fenster, aber da eine Bekannte von mir auch Window-Colour malt, haben wir rausgefunden, dass das auch an der Konturenfarbe liegen kann. Ich hatte mir ein Starterset gekauft und die schwarze Konturenfarbe wurde am Fenster sehr leicht brüchig und deshalb gingen die Bilder nicht mehr in einem Stück ab. Meine Bekannte hat sich graue Konturenfarbe von einer anderen Firma gekauft und diese war am Fenster auch nicht mehr so „flach“. Die Bilder, die sie damit gemalt hat gingen ohne Probleme wieder ab.
Verena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]