Eine deutsche Preisfrage

Hallo Andreas,

Ich bleibe doch lieber hier auf Immobiliensuche. Erwarte von
Ralf N nach seinem Ausflug aber trotzdem eine detaillierte
Beschreibung vom Mann im Wald.

kriegst Du, sobald ich da war…im Wunderland

Alice? who the f*** is alice?

ach so, die Nachbarin vom Eremit, soll ich n Foto von ihr mitbringen?

Gruß
Ralf

PS ***-Zustimmung zu Deinen Ausführungen!

[MOD]: Diverse Artikel geschlossen
Diverse Artikel dieses Threads abgeschlossen.

@Horst: Wenn du mit solchen Artikeln kommt, musst du dich nicht wundern, dass hier so reagiert wird. Anderen aber den Mund verbieten zu wollen, ist hier im Brett aber mein alleiniges Recht. Daher hast du einen Platz auf meiner Watchlist gewonnen.

Gruß Ivo
[MOD dieses Brettes]

MOD: Hallo Ivo, ist hier jemand größenwahnsinnig ?
wer hat hier wem den Mund verboten ???

WER ??? WO ???

Zitat deiner email: „Anderen aber den Mund
verbieten zu wollen, ist hier im Brett aber mein alleiniges
Recht“

Bist vielleicht nur DU größenwahnnsinnig ? Wenn du so etwas wirklich willst: was für ein Würmchen bist du ?

Wem willst du mit welchem Recht unf aufgrund welcher Tatsache den Mund verbieten ?

Sind wir wieder bei den NAZIs ? Die ganze Tonlage in diesem Beitrag ist schon sehr, sehr merkwürdig. Blinde, NIXversteher aber Besserwisser und Hetzer und Mundverbieter …

Ich verzichte auf eine solche „Geselllschaft“ … Pfui Teubel !

Allgemein anerkannt ist unter einigermaßen Gebildeten, daß nicht nur die Demokratie, nein, jede Kultur, jede Zivilisation, jede Gemeinschaft von der fairen und sachlichen Auseinandersetzung lebt. Ohne sie geht nichts außer Krieg. Der aber findet hier statt.

Ihr seid schon wirklich toll … Original wie aus dem Tollhaus.

Hier schreibt kein Weltverbesserer (obwohl das ja durchaus keine schlechte Sache ist, wenn es Hintergrund hat), hier ist ein seriöser Vorschlag, wie man ein Haus für € 30 Monatsmiete erhält. Jeder kann das selbst nachrechnen, so er mal zur Schule ging. Das ist, neben der kostenlosen Energie, alles. Statt diese Chancen zu nutzen, wird hier aber nur gepöbelt und gehetzt …

Da kann man nur sagen: was für eine armselige Gesellschaft …

die innere Beteiligung
Hallo umungus,

deine Gedanken sind leider richtig. Aber mE ist die einzige Ursache die fehlende innere Beteiligung. Dem Staat gehen seine Bürger abhanden, weil sich kaum noch jemand mit ihm identifizieren will. Warum ? Einer der Gründe istm daß man sich ausgebeutet fühlt. Das stimmt, leider !

Richtig: die wirtschaft ist nicht für soziale aufgaben da ! Soll sie auch nicht, da wäre sie überfordert. Aber die Politik HÄTTE dies zu übnernehmen. Und was tut sie … ???

Die Miete ist EINE Sache, der Betrug mit der Lebensversicherung - vor einigen Tagen in den Medien - ist eine andere in einem großen Paket der politisch gewollten „Abmelkwirtschaft“ … und damit ist, wie du richtig erkannt hast, die Antwort klar, das eben die Beeren nicht vergeben werden …

Und das VOLK (zumindest einige hier im Forum) sieht es nicht …, sie bleiben blind und pöbeln gegen ein besseres Leben …

Fazit: dieses Forum scheint tatsächlich nicht befähigt, die Thematik zu erkennen.

Aufforderung zum Vorrechnen

Versuchen wir’s noch ein Mal etwas emotionsloser:

„Ansonsten: was soll dein Einwand: er bringt NICHTS !“

Erkennst Du den Satz wieder? Du hast ihn gestern gleich doppelt abgelassen. In Verbindung mit Deinen übrigen Polterigkeiten kann man ihn durchaus als - aber nur leicht(!) - vornehmere Aufforderung zum Maulhalten auslegen. Dies schien Ivo der Kritik würdig.

Ansonsten nichts Neues:

WER ??? WO ???

was für ein Würmchen bist du ?

Sind wir wieder bei den NAZIs ?

Gebrüll, Beleidigung, Pauschalierung. In Eiferer-Kreisen ein durchaus übliches Vorgehen.

Hier schreibt kein Weltverbesserer (obwohl das ja durchaus
keine schlechte Sache ist, wenn es Hintergrund hat), hier ist
ein seriöser Vorschlag, wie man ein Haus für € 30 Monatsmiete
erhält. Jeder kann das selbst nachrechnen, so er mal zur
Schule ging.

Ich habe mich erkundigt: Alle Leser Deiner Artikel sind ausnahmlos zur Schule gegangen, niemand hier hat ernsthaft Geld zu verschenken, und jeder würde mit Vergnügen nachrechnen. Du müsstest Dich allerdings endlich dazu herablassen, es wenigstens ein Mal vorzurechnen.

Mit gespitztem Bleistift grüßt erwartungsfroh
Andreas

Hallo Horst,

Du! kannst du weiter unten nachlesen.

WER ??? WO ???

Zitat deiner email: „Anderen aber den Mund
verbieten zu wollen, ist hier im Brett aber mein alleiniges
Recht“

Bist vielleicht nur DU größenwahnnsinnig ? Wenn du so etwas
wirklich willst: was für ein Würmchen bist du ?

Kein Wurm sondern MOD

Wem willst du mit welchem Recht unf aufgrund welcher Tatsache
den Mund verbieten ?

Lies mal die AGB, besonders den Teil mit der Netikette.

Sind wir wieder bei den NAZIs ? Die ganze Tonlage in diesem
Beitrag ist schon sehr, sehr merkwürdig. Blinde, NIXversteher
aber Besserwisser und Hetzer und Mundverbieter …

Ich verzichte auf eine solche „Geselllschaft“ … Pfui Teubel

hast du doch schon, wie lebt es sich den so auf Hellas?

Allgemein anerkannt ist unter einigermaßen Gebildeten, daß
nicht nur die Demokratie, nein, jede Kultur, jede
Zivilisation, jede Gemeinschaft von der fairen und sachlichen
Auseinandersetzung lebt.

Fair ist es nicht andere zu beleidigen, denk mal drüber nach.

Ohne sie geht nichts außer Krieg. Der
aber findet hier statt.

Ihr seid schon wirklich toll … Original wie aus dem
Tollhaus.

Hier schreibt kein Weltverbesserer (obwohl das ja durchaus
keine schlechte Sache ist, wenn es Hintergrund hat), hier ist
ein seriöser Vorschlag, wie man ein Haus für € 30 Monatsmiete
erhält. Jeder kann das selbst nachrechnen, so er mal zur
Schule ging. Das ist, neben der kostenlosen Energie, alles.
Statt diese Chancen zu nutzen, wird hier aber nur gepöbelt und
gehetzt …

Rechne es doch bitte mal vor, ich habe keine Formel oder Rechenbeispiele von dir gefunden, bin aber sehr daran interessiert.
Du kannst mir aber auch ein Paar Setzlinge von den Wunderbeeren schicken, Samen nehm ich auch.

Da kann man nur sagen: was für eine armselige Gesellschaft

Gut das du dies erkannt hast.

Gruß
schnorz

hier schämt man sich, Deutscher zu sein
Das habe bei wer-weiss-was nun wirklich nicht erwartet, aber hier ist ein Klima geschaffen worden, da schämt man sich, Deutscher zu sein. Wie in unseligen Zeiten wird in Horden über ein neues, aufregendes Programm hergefallen. Tragen sie etwa Beweise vor ? Keinen ! Alle Tiraden basieren auf nichts anderem als Vermutung, Verleumdung, Unterstellung, Attacken voller Agression.

Um sich aus einem Schlamassel zu befreien, braucht ein Land Intelligenz. Intelligenz nimmt erst einmal alle gangbaren Alternativen an, prüft sie, wägt sie ab und, so sie vernünftig und vorteilhaft sind, verwertet sie bestmöglich. Das ist das ganze Geheimnnis einer Intelligenz. Hier im Forum ist sie nicht bekannt. Hier wird mit Agression und Unterstellung gearbeitet …

Es gibt wahrlich Umgang, den man sich nicht wünscht. Da macht man lieber alle Türen zu und stelllt noch ein paar Sandsäcke davor. Dies ist hier der Fall, ich bedaure, diesen Beitrag hier eingestellt zu haben und begrüße es, den gesamten Vorgang besser zu löschen, damit dieses unsägliche Trauerspiel zumindest auf dem Server getilgt ist.

PS:

Menschenwürde, Menschenrechte, schon mal gehört ?

Dazu gehört vor allem die MEINUNG jedes ANDEREN, nicht die eigene !

Insofern stellen Unterstellung, Verleumdung, Beleidigung, Brandmarkung, Ächtung, Erniedrigung einen Straftatbestand dar, der von den Gerichten regelmäßig mit ein paar tausendern abgestraft wird. Hier der Text zum Beseitigen der Bildungslücke:

GG Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

Butter bei die Fische
komm doch mal rüber mit den Fakten!

Finanzierungsplan
Ausführungsplanung
Referenzobjekte
Tatsachen

NICHTS!

von Dir kommen nur Plattheiten, nur Allgemeinplätze, nur Diffamierungen

Butter bei die Fische!

WAS WILLST DU?
UND WIE WILLST DU ES AUSFÜHREN?

komm doch mal rüber mit Fakten

wie setzen sich die Kosten für 30 € konkret zusammen?
ich bin seit über 15 Jahren Immobilienprofi, glaub mir, kaum ein Anderewr hat mehr Interesse an diesem Konzept als ich -> ALSO, los jetzt…meine Kunden warten scharenweise!

GIB MIR INPUT,
oder halt die Fre****

gruß
Schnorz