Ich habe verschiedene und mehrere e-mail Adressen. Da ich sie nicht alle brauche , möchte ich einige davon wieder löschen , weiss aber nicht wie das geht. Habe es schon so oft versucht , aber es bis jetzt hats nicht geklappt.
Ich habe verschiedene und mehrere e-mail Adressen. Da ich sie
nicht alle brauche , möchte ich einige davon wieder löschen ,
weiss aber nicht wie das geht. Habe es schon so oft versucht ,
aber es bis jetzt hats nicht geklappt.
Am besten an den jeweiligen Admin oder Postmaster wenden.
Gruß
Robert
Hallo Leonie,
das hängt immer von Deinem Mail Provider (gmx, web usw.usw.) ab. Bei jedem dieser Mailer geht es ein klein
wenig anders. Einfach mal in die FAQ’s schauen. Gruss Olaf
bei mir ist es auch so habe aber nur ne zweit e-mail adresse zu löschen ver sucht klapte nicht.so bin ich gespannt auf die antworten an dich tschau
Hallo Leonie,
welche Email-Browser benutzt du ?
Gruß
Klaus
Hallo Leonie,
das hängt vom jeweiligen Provider ab.
Wie ist denn der Anbieter dieser bestimmten Adressen? Bei einigen kenne ich mich etwas aus (Yahoo, GMX usw.)
Viele Grüße!
Ines
Tja, liebe Leonie, was willst du den wo löschen?
Nur die Adresse aus deinem Mailclient (Outlook, Thunderbird etc?) oder alles bei deinem Provider?
Wenn du nur aus dem Client löschen willst, so musst du einfach das Mailkonto entfernen, dann ist die Adresse erstmal weg. Allerdigs besteht sie beim Provider weiter, es laufen auch mails auf, die du aber nicht mehr sehen kannst!
(Ausser über einen Webclient)
Wenn du total beim Provider löschen willst, musst du über deinen Usernamen (heisst nicht überall so, kann auch die Mail-Adresse sein) beim Provider einloggen und dort den Löschvorgang starten. Auch das ist bei jedem Provider anders…
Schau mal nach,
Grüsse
Peter
kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
ne recht universell gestellte frage kann man nur universell beantworten! logg dich bei deinem provider ein, such die faqs und lösch das konto aus deinem emailclient!
mehr input gibs nit ^^
wende dich an den jeweiligen Anbieter (gmx,web.de, freenet, etc.) und sage, dass der Account gelöscht werden soll.