das müsst ihr sehen:
Gruss
Eve*
fragt sich nur wann…
auf eine normale Filmlänge umgerechnet müßte man der Fernseher wohl ab 5:00 Uhr früh warmlaufen lassen, um um 20:15 was zu sehen. Danke.
mfg Günter
auf eine normale Filmlänge umgerechnet müßte man der Fernseher
wohl ab 5:00 Uhr früh warmlaufen lassen, um um 20:15 was zu
sehen. Danke.mfg Günter
Hallo Günter,
ich denke hier leigt ein Missverständnis vor. Würdest Du mich bitte mal aufklären?..*lächel*
Gruss
Eve*
Er hat Recht,…
auf eine normale Filmlänge umgerechnet müßte man der Fernseher
wohl ab 5:00 Uhr früh warmlaufen lassen, um um 20:15 was zu
sehen. Danke.
… bis man die hochgeladen hat geht einige Zeit ins Land!!!
Re: eine echt cooooooooole site:wink:
ausserdem mag ich es ja echt gerne, wenn eine Seite mir als erstes erklaert, welche PlugIns ich haben muss, und dass ohne Cookies & javascript gar nichts geht.
dabei nehm’ ich doch keine Kekse von fremden Seiten…
Christian
http://www.html-workshop.de
hej eve,
ausser dem sourcecode ist da nix interessantes, oder hab’ ich was übergesehen *vbg
gruss
joker
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Loading Intro
Ich weiß nicht, ob ich mich da täusche, aber allegemein heißt das, dass da ein Flasch - Film geladen wird, auf den man gefälligst zu warten hat, famit man das Können der Webseitengestalter dann auch gebührend bewundern kann.
Nun habe ich 7 (sieben) Minuten lang das drehende Viereck angestarrt - aber 's brummt net. Zigarette gedreht, Kaffee gekocht - aber 's kummt net.
Dann habe ich ‚skip‘ angeklickt und bin nun ganz verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich mir da nicht was ganz Sensationelles habe entgehen lassen.
Dann war ich irgendwo zwischen Rock und Pop und nun sollte ich den RealPlayer G2 downloaden. Ich habe einen RealPlayer (und ein Radio, einen Radio, wie man in Bayern zu sagen pflegt), der aber nur in Ausnahmefällen ohne Fehlermeldung über die Runden kommt. Also Download.
Nun wissen die Leut aber nicht, dass meine Soundkarte im Moment nicht so richtig will und ich auch nicht wegen des Radios und weil die Musik aus dem Internet doch immer so hundsmiserabel ist. Also hab ich noch etwas rumgeklickt, bis der Explorer dann abgestürzt ist.
Nun hab ich einen RealPlayer G2.
mfg Günter
Re^2: eine echt cooooooooole site:wink:
ausserdem mag ich es ja echt gerne, wenn eine Seite mir als
erstes erklaert, welche PlugIns ich haben muss, und dass ohne
Cookies & javascript gar nichts geht.
dabei nehm’ ich doch keine Kekse von fremden Seiten…
hmmmmm…*überleg* das wundert mich, denn auch hier bei wer-weiss-was wird mit cookies gearbeitet:wink:
Gruss
Eve*
Christian
Hallo Günter,
oooooh je;-( das lag ja nun wirklich nicht in meiner Absicht…Aber ich denke ich habe Eure messages verstanden:wink:
In Zukunft werde ich mich mit Seitenempfehlungen zurückhalten, denn offenbar hat halb Deutschland Probleme, nur ich nicht…*g*
Viele Grüsse
Eve*
hmmmmm…*überleg* das wundert mich, denn auch hier bei
wer-weiss-was wird mit cookies gearbeitet:wink:
… hier seh ich den Sinn -. bzw neue Postings
- aber wenn eine Seite erst mal versucht 5 Cookies zu setzen um ueberhaupt geladen zu werden wundere ich mich - ich mag’s halt nicht.
Uns so hat mein Cookie-Filter auch auf der „Annehmen“-Seite nur vier Eintraege und ich glaube nicht, dass ich viel verpasse…
Greetinx
Christian
Dann habe ich ‚skip‘ angeklickt und bin nun ganz verwirrt,
weil ich nicht weiß, ob ich mir da nicht was ganz
Sensationelles habe entgehen lassen.[…]
Nun hab ich einen RealPlayer G2.
na, da bin ich ja froh, dass ich den schon hatte. Ob ich dann jetzt wohl zwei haette? Haette ich dann Real-Surround?
Na ja, ich werde es nie erfahren, mein Explorer ist viel viel frueher abgestuerzt (dabei haette ich schon gerne auch ein drehendes Viereck gesehen, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch) - vielleicht weil ich wie schon erwaehnt die Kekse nicht wollte??
Christian
Na ja, die seite ist sonst ja gut gemacht…
Aber das ist das typische Beispiel dafür, dass man sich an allgemein verbreitete Gepflogenheiten halten sollte. Und „Loading Intro“ bedeutet eben, dass da was geladen und dann abgespielt wird. Der Benutzer wartet in diesem Fall auf irgend eine Aktion (oder auch nicht und geht), die hier offenkundig nicht kommt. Dass da so was Mausspurähnliches abläuft, merkt man erst, wenn man irgendwie ziellos rumhantiert. Dann ist aber in diesem Fall die Frage, was das soll. Keinerlei Information, keinerlei Funktion.
Was die Abstürze betrifft, mein IE läuft relativ stabil. Die Seite ist vollgepackt mit allem möglichen Schnickschnack und ich kann mir gut vorstellen, dass viele Besucher Probleme haben. Für ein „Testgelände“ ist das sicher ganz interessant, aber auf einer Page, die laufen soll, ist es einfach zu viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit Netscape richtig läuft und bei anderen Browsern wird es sicher traurig aussehen (ist nur eine naheliegende Vermutung).
Ich war eben wegen des (fehlenden) Intros etwas irritiert und RealPlayer schreckt mich immer ab. Gehört für mich in die Kategorie „Schweinesoftware“.
mfg Günter
Re: eine echt cooooooooole site:wink:
das müsst ihr sehen:
Was muss ich da sehen? War 3x dort und hab nix so tolles gesehen!
Selbst das Intro ist überspringenswert.
MfG
Jana
P.S.: Ich hatte keine Probs mit der Ladegeschwindigkeit der site.