Hallo zusammen,
da ich leider noch keinen passenden Eintrag gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen, meine Frage selbst zu stellen und hoffenltich Hilfe zu bekommen.
Zur Info: Excel-Version ist 2002
Folgendes Problem bedarf es zu lösen:
In meiner Datei gibt es mehrere Tabellen, sowie so eine Art Zusammenfassungstabelle, in der die Namen der einzelnen Tabellen aufgeführt sind. In der eigentlichen Datei habe ich nun schon einige Funktionen eingebaut, die ich dafür benötige, doch nur scheitere ich jetzt an der nächsten. Mit dieser Funktion soll der Name eines Tabellenblattes, zur Vereinfachung habe ich diesen als „Titel“ in A1 geschrieben, auf der „Zusammenfassung“ gesucht werden. So weit so gut, doch nur geht es noch weiter, auf den anderen Tabellen sind Datumsangaben zu einzelnen Verarbeitungsschritten. Diese werden in KW’s umgewandelt. Die einzelnen Verarbeitungsschritte werden nun wieder in 3 Übergruppen zusammengefasst, Nummer 1-3.
Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich 
Nun zum eigentlichen Problem. Die Nummern der Übergruppen sollen nun auf der Zusammenfassungstabelle unter den Kalenderwochen und den entsprechenden Tabellennamen eingetragen werden.
Eine Beispieltabelle dazu hätte ich auch schon vorgefertigt, nur weiß ich nicht, wie ich diese hier anhänge.
Danke schonmal für Eure Hilfe 
Viele Grüße