ich suche ein programm zum dowloaden, mit dem song runterladen kann, so wie morpheus, aber mit dem programm bin ich nicht zurecht gekommen, ich wollte ein ganzes alboom runterladen, habe es aber nicht gefunden mit dem programm, denn es sucht nur einzelne lieder aus.
hallo mariana,
also erstens wundert es mich, dass der mod dieses posting noch nicht rausgeschmissen hat, da hier solche themen eigentlich tabu sind.
zweitens: es gibt angeblich wirklich seiten wo man komplette alben laden kann, aber die sind meist mit sex-seiten (bis zu 30 pop-ups, und du darfst nie das falsche anklicken) verknüpft. ausserdem besteht da ziemliche virengefahr. die harmloseren seiten wechseln so schnell den standort, dass da wohl nur tagesaktuelle informationen aus newsgroups weiterhelfen.
drittens: es geht trotzdem. du musst dir nur die namen der stücke besorgen (auf der homepage der musikgruppe gibts die oft) und dann dich doch mit morpheus anfreunden und die einzeln laden. das macht ne menge arbeit (noch nicht mal mitgerechnet dass man oft abgeschnittene oder falsche stücke kriegt oder manche sehr schwer zu kriegen sind).
drum ist es für viele menschen einfacher sich die cd zu kaufen, als stundenlang vor dem rechner zu sitzen und die cd selbst zu basteln.
viele grüße, wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]