Eine Frage zu Feng Shui

Hi,

mein Sohn schläft mit dem Kopfende zur Wand des Versorgungsraumes. Daran hängt genau die Gastherme, was nach Feng Shui grotenschlecht sein soll. Die Räumlichkeiten lassen sich nicht ändern, daher suche ich einen Tip, wie ich die Wand „isolieren“ kann.
Ist das ähnlich eines pharadäischen Käfigs zu gestalten, also mit Blech eine Bariere schaffen und das Blech erden ???

Danke im voraus für die Hilfe.

Grüße

ede

Hi ede,

Ist das ähnlich eines pharadäischen Käfigs zu gestalten

pharadäi findet keine Suchmaschine, mit Faraday kommst Du weiter.

Gruß Ralf

mein Sohn schläft mit dem Kopfende zur Wand des
Versorgungsraumes. Daran hängt genau die Gastherme, was nach
Feng Shui grotenschlecht sein soll.

Guten Morgen,

es macht Sinn, das Pferd von vorn aufzuzäumen und zunächst den Sohn nach seinem Schlafbefinden zu befragen. Vielleicht murmelt er wie das Tier, und die Therme stört ihn nicht für fünf Pfennig. Dann hätte Herr Feng sein Shui wieder mal völlig unnötig durch die Hütte gescheucht.

Bei nachhaltigem persönlichen Bedürfnis, trotzdem irgendwas abzuschirmen, empfehle ich die Standardwebseite für alle Energieungeordneten. Da ist eigentlich für jeden was dabei: http://www.bpes.de/de/produkte.html

Gruß,
Andreas

genau ralf,

wobei mindestens zweierlei zu bemerken ist:

1.) faraday hat nix mit pharao zu tun

2.) sowohl faraday als auch pharao hatten weder mit feng noch mit shui was am hut bzw. turban.

gruß
ann

1 Like

Immer diese Corynthänkaker… :wink: (mG & owT)
.

[Co-Hilfsmod] Herrschaftszeiten!
Wenn hier nicht sobutz wieder Ruhe einkehrt, kehre ich mal mit der Wildschweinborstenwurzelkardätsche durch! Da hilft dann auch kein :wink: mG owT hastenichgesehen mehr.

André hat wirklich Wichtigeres zu tun, als auch noch hier täglich durchzufegen. Trollt Euch ins Plauderbrett!

Unvernünftiges Weibsvolk!

Andreas

[MOD] Amtsanmassung! :stuck_out_tongue_winking_eye: (n/t)
So, jetzt ist aber echt Schluß, sonst muß ich mich eigenpfötigst wegmoderieren. :wink:

Moin, ann,

1.) faraday hat nix mit pharao zu tun

aber näxta Woche phliege ich nach Pharoo in Poddegall, oder schreibt man das „1cH pHl13g3 n@ch ph@Ru“?

Gruß Ralf

moin ralf,

du bist wohl ein hoffnungsloser phall, wie *ggg*

schöne grüße
ann

Hallo Ede,
(…)

Ist das ähnlich eines pharadäischen Käfigs zu gestalten, also
mit Blech eine Bariere schaffen und das Blech erden ???

Ede, mit rein technischen Mitteln wird man dem Problem nicht beikommen.
Die hier manifesten Energieströme sind feinstofflicher Natur.
Ich rate dringend, das Thema anzugehen, bevor dein Sohn erste Symptome verspürt.
Andreas hat zwar schon eine Andeutung gemacht, aber ich will das nochmal präzisieren.
http://www.bpes.de/de/bettenenergieordner.html
Die schreiben zwar, dass der Bettenenergieordner erst bei 8-jährigen Kindern wirkt, aber in meinem Bekanntenkreis ist es bereits bei 2-Jährigen nachgewiesen worden.

Liebe Grüsse,
Helge.

PS: Bitte nimm dem Andreas seine trockene Art nicht so übel. Man sieht es ihm nicht an, aber im Innersten ist er wirklich ein wohlwollender Mensch.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Hi,

Man sieht es ihm nicht an, aber im Innersten ist er wirklich
ein wohlwollender Mensch.

Naja, ich weiß ja nicht…

Liebe Grüße
Burhard

Herrlich, Ann, herrlich!owT,aber*
*