Hi
Ich habe mir das Spiel gekauf und suche den weiterführenden Sinn im Spiel.Ich bin eigentlich ein Freund von Ego-Shootern,aber hier vermisse ich die taktische Herausvorderung ,wie bei Spelen wie Delta Force ,S.W.A.T. ,C&C Renegade ,Mafia usw. Alle rennen wie wild umher und keiner hat einen Plan.Witzigerweise trift mich der böse Terroris aus weiter Entfernung .Wenn ich direkt vor ihm stehe ,sieht er mich aber nicht und rennt an mir vorbei ?
Gruß Nino
Ich bin eigentlich ein Freund von
Ego-Shootern,aber hier vermisse ich die taktische
Herausvorderung ,wie bei Spelen wie Delta Force ,S.W.A.T. ,C&C
Renegade ,Mafia usw. Alle rennen wie wild umher und keiner hat
einen Plan.
Ich hoffe doch, dass du TO übers Internet zockst. TO is 'n Multiplayergame, da ist das schon klar, dass es im Singleplayermodus sinnlos ist. Wenn du des im Net oder auf 'ner LAN spielst kann des Taktisch ziemlich herausfordernd sein.
Witzigerweise trift mich der böse Terroris aus
weiter Entfernung .Wenn ich direkt vor ihm stehe ,sieht er
mich aber nicht und rennt an mir vorbei ?
Ja des sind halt die dummen Bots im Singleplayermodus. Die sind dumm wie Schnitzel. Stell die z.B. mal auf Godlike, dann treffen dich die mit 'ner Pistole auf 300 Meter Entfernung - total unrealistisch!
Hi
Online spielen ? Habe ich noch nicht gemacht .Welche Kosten entstehen ? Ich habe DSL Flatrate . Gibt es für Neueinsteiger bestimmte Verhaltensregeln den Dauerzockern gegenüber ?
Gruß Nino
Hi
Hallo!
Online spielen ? Habe ich noch nicht gemacht .Welche Kosten
entstehen ? Ich habe DSL Flatrate.
Bei ner DSL Flatrate entstehen keine zusatzkosten. Ist ja im Internet!!
Also einfach auf Mehrspieler, Internet, Server raussuchen und ab gehts!!
Gibt es für Neueinsteiger
bestimmte Verhaltensregeln den Dauerzockern gegenüber ?
Naja, Verhaltesregel nummer 1 ist immer nicht zu cheaten! Sonst einfach die Nettiquette im Chat einhalten (nicht spammen, keine politischen oder rechtsradikalen Sprüche oder so), nicht die ganze Zeit hinter ner Kiste sitzen und campen…
Ich empfehle Dir vorher auf www.to-protect.de den neuesten client runterzuladen. Das ist der cheatschutz, ohne den Du ratz fatz von geschützten servern runterfliegst. Und auf den ungeschützen macht es nicht wirklich viel spass… da gehen die Leute durch wände oder überleben Magazinweise Volltreffer…
Zudem brauchst Du noch den neuesten Patch. Patch 3.4 erhälst Du zum Beispiel auf to-server.de oder tactical-ops.de.
Wünsche Dir viel Spaß beim zocken! Aber pass auf, bist erst mal drin im zocken und die Sache läuft, wirst Du echt süchtig davon… War bei mir und meinen Leuten auf jeden Fall so!
Gruß Nino
MFG
Der Eisenmann
Jau, hau rein! Übers Internet geht des voll ab!