Hallo zusammen,
weiss einer von Euch zufällig, ob man eines der Angebote, die auf eine spezielle Suche bei My Hammer eingegangen sind, annehmen muss oder ob man sich entscheiden kann, von allen angegebenen Angeboten Abstand zu nehmen, weil sie immer noch zu teuer sind.
Ich finde die Bestimmungen dazu nicht bei my Hammer.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
Malu
Moin Malu,
Diese Frage kannst Du direkt bei my Hammer stellen. Im übrigen wirst Du dort kaum seriöse Auftragnehmer finden.
Gruß Bernd O.
Moin
Hallo,
Diese Frage kannst Du direkt bei my Hammer stellen. Im übrigen
wirst Du dort kaum seriöse Auftragnehmer finden.
Da muss ich grad mal widersprechen. Das Portal wurde neulich getestet. Ich glaube von Spiegel TV (oder so) und hat recht gut abgeschnitten. Klar wurde darauf hingewiesen, dass man nicht nur nach dem Preis, sondern auch nach den Bewertungen schauen sollte. Aber ich denke im Großen und Ganzen, wenn du kleinere Arbeiten zu vergeben hast, passt das schon.
Ok, die Waschmaschine würde ich jetzt auch nicht reparieren lassen…aber Fenster putzen?
Gruß
Jenny
Gruß Bernd O.
Tach,
deine Anfrage bei m-h unverbindlich, Angebote unverbindlich, Auftrag kommt erst durch deine aktive Handlung zustande.
Zu m-h
Versprechen wie 30% und mehr sparen? Wie soll das denn funktionieren? Die gelisteten Anbieter müssen an m-h einen monatl. Obulus + Provision bezahlen.
Ich bin Neuling bei m-h und die bisherige Erfahrung zeigt, dass bis dato kein Angebot den von mir vorgegebenen Preis (online ermittelt) hat schlagen können.
Mein Fazit: Handwerker über m-h suchen, gut und schön. Aufträge vergeben? Na, ich weiss nicht.
Gruss
B
Hallo zusammen.
vielen Dank für Eure Antworten. Es geht um den Transport eines Gegenstandes von A nach B. Ich denke, da kann man den Suchdienst über my Hammer schon in Anspruch nehmen. Ich würde mir sowieso vorher die Bewertungen ansehen. Außerdem kann man ja den Auftrag an bestimmte Kriterien knüpfen. Das ist M.E. nicht schlecht.
Gruß
Malu