Eine Frage zum Schlusssatz meines Zeugnisses

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber versteht man nun folgenden Schlusssatz aufgrund des Datums eher negativ oder positiv?

Fakt ist, dass ich wegen der wenigen Tage bis zum Ende des Monats einem Auflösungsvertrag zugestimmt hatte (eigentlich wollte ich den bereits früher), da mein neuer Arbeitgeber mich gerne so schnell wie möglich benötigte. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob mir das angegebene Datum Probleme machen könnte:

„Frau XXX verlässt unser Unternehmen zum 25. September 2007 auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr für die wertvolle und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Irgendetwas auszusetzen an diesem einem Satz (es geht mir nicht um das ganze Zeugnis, sondern nur um diese eine Formulierung in Hinblick auf das Datum).

Grüße,
Medusa

Auch hallo

ich bin mir nicht ganz sicher, aber versteht man nun folgenden
Schlusssatz aufgrund des Datums eher negativ oder positiv?

Kommt drauf an wie das dahinterstehende Arbeitsverhältnis gelaufen ist (FAQ:2027 vorausgesetzt). Wenn es gut war, kommt zumindest in dem Punkt heraus, von wem die Initiative ausging…

mfg M.L.

Danke - das wollte ich nur nochmal wissen. Den Rest des Zeugnisses kenne ich und interpretierbar für mich (die FAQ kenne ich). Mich hat lediglich das Datum mittlerweile verunsichert.

Danke Dir:smile:

*