Eine Frage

Hallo,
ich habe jetzt mal eine Frage, und zwar hat mir mein Hausarzt nicht wirklich geholfen.
Es ist zwar schon etwas länger her,etwas ende Januar. Trotzdem habe ich immer noch Beschwerden.

A(H1N1)pdm09

Was kann ich jetzt noch machen? Mein Puls ist seid Anfang bei:

178/105 oder 167/94, mein Puls von 87 bis 107!

Was muss ich jetzt noch tun?

jo_enn

Ich bezweifele, dass im Forum ausreichend gute Hilfe möglich ist .

Mir drängt sich spontan die Frage nach der Art der Beschwerden auf … aber zähle sie jetzt bitte nicht in der Hoffnung auf, dass jemand eine Diagnose stellt und eine Therapie empfiehlt.

Warum wirfst Du diesen Begriff hier ein?

Ich ahne nicht einmal, was Dein Problem sein könnte

Für einen Blutdruck eher etwas üppig könnte man zunächst meinen …

Mit Deinem Arzt reden. Möglichst etwas klarer als mit uns hier.

Sebastian

Es ist kein Wunder, dass Du Dich nicht wohl fühlst. Dein Blutdruck ist in beiden Werten zu hoch und Dein Puls auch!
Der Arzt hat Dir kein Medikament verschrieben um den Blutdruck zu senken?

Lass Dir eine Überweisung zum Internisten und bei dem einen schnellstmöglichen Termin geben. ramses90

Ich frage mich noch so, welche Beschwerden @jo_enn wohl hat, und unter welchen Bedingungen die Angaben und Werte wohl zustandekommen, aber Du hast bereits nicht nur eine Diagnose

sondern gleich auch die passende Therapie:

Meinen Respekt!

Moin jo_enn,

leider ist aus deiner Frage nicht ersichtlich, was du genau wissen möchtest.
Ich möchte jedoch anregen, auch vor dem Hintergrund deiner anderen neurologischen Probleme, mal einen anderen Hausarzt zu suchen, bei dem dann die Diagnosen zusammenlaufen und vernünftig ausgewertet werden können.
So, wie jetzt, mit Fragen ohne jeden Zusammenhang, wird dir kein Mensch helfen können.
Warum glaubst du denn, dass der Bluthochdruck mit der Grippe zusammenhängt?
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei der Arztsuche.

Soon

Das war keine Therapie , das war eine Frage. Lass einfach Deine Versuche mich hier zu dikreditieren und spiel Dich nicht als medizinisch hoch gebildeter Platzhirsch auf. Das bist Du nämlich nicht. Du bist nur gut darin im Versuch andere nieder zu machen. ramses90

Ich platze nicht :slight_smile: - andere schon.

Ah, okay. Versuch …

Du findest also, dass mir das nicht gelingt?

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?