Hallo zusammen,
ich schrieb neulich das meine Katze wahrscheinlich einen Tumor hat, da ich darauf hin einige zum Teil sehr mitfühlende Antworten bekam, dachte ich mir, ich lasse euch wissen, was es war.
Gestern ist Sie Operiert worden, es war Gott sei Dank „nur ein Nabelbruch“, dadurch ist inneres Fettgewebe nach außen getreten und bildete eine Beule, das man meinen konnte, es sei ein Tumor.
Die Kosten, weswegen ich große Bedenken hatte, belaufen sich auf ca. 250€, mit Zahnreinigung, die Rechnung bekomme ich erst noch.
Jetzt wollte ich euch noch etwas fragen: Sie hat ja jetzt so einen „Halskragen“ dran, damit Sie nicht an die Wunde kommt, da Sie lieber draußen als drinnen ist, meinte die behandelte Tierärztin, soll ich diese abmachen, wenn ich Sie rauslasse, bevor Sie „durchdreht“.
Ich bin jetzt die ganze Nacht wach und jetzt, um 5.00 Uhr, wird Sie wirklich gleich verrückt, sodass ich jetzt die Halskrause abgemacht habe, also an die Wunde ist Sie nicht gegangen, Sie will nur raus.
Also ich frag schon nochmal bei der Tierärztin nach, die Operation war vor 21 Std., die Wunde ist ca. 2 cm lang, meint Ihr das geht gut, da ich Sie jetzt echt rauslassen muß.
Danke und viele Grüße
Zori