hallo ihr,
welche zuerst?
ok, zuerst die schlechte:
ich habe heute eine rechnung von ebay über 577,93 EUR bekommen. ganz schön happig, was? besonders wenn man bedenkt, daß ich seit urzeiten nix mehr eingestellt habe.
sah aber seeeehr echt aus. nur - und das machte mich stutzig - ein anhang war dran, eine Ebay-Rechnung.pdf.zip. vorsichtig geöffenet gab die zip dann eine Ebay-Rechnung.pdf.exe frei. AHA! nachtigal, ick hör dir trapsen! ok, ich hab die mail an ebay geschickt, sollen die sich drum kümmern. aber der schreck in der morgenstunde…!
jetzt die gute nachricht:
ich habe neulich ein gartengerät per sofortkauf geebayed. 3 tage später war es da. super. funktionierte auch, alles klar. erst später bemerkte ich, daß eine stellschraube fehlt. in der beschreibung war sie immerhin aufgeführt, sonst hätte ich sie (erstmal) gar nicht vermißt. also habe den verkäufer angeschrieben und gefragt, ob man das teilchen von ihm nicht noch bekommen könnte. da antwortete er:
_Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns Leid, dass der gelieferte xyz nicht vollständig ist. Das kommt bei größeren Stückzahlen schon einmal vor im Versand.
Da wir nicht genau wissen, welches Teil bei Ihnen exakt fehlt, werden wir Ihnen kostenfrei einen zweiten xyz senden.
Den anderen können Sie natürlich behalten.
In einigen Tagen dürfte das Zweitgerät bei Ihnen sein.
Weiterhin schöne Sommertage!
Unser gesamtes Angebot finden Sie unter www…de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von_
es gibt noch nette menschen auf der welt! ist das nicht schööön! 
sommerliche grüße
ann