Eine Idee für Kfz industrie

Wer weiss was ?
Du hast eine Idee, etwas neues an die Kfz Bauer zu verkaufen .
Du bist dir sicher dass diese industrie diese Idee umsetzen werden weil es jeder , jeder in seinem Auto braucht und kaufen möchte .
Es kann ins neu gebauten Autos schon ab Werk integriert werden, für bereit zugelassenen kann das Teil nachgerüstet werden und wird weltweit gewünscht .

Diese Idee ist noch nirgends zu sehen… nie .

Was ist der erste Schritt wenn du wirklich keine Erfahrung hast .
Patentieren ?

Wenn du sicher bist, dass großes Interesse an deiner Erfindung besteht, auf jeden Fall patentieren lassen. Ansonsten wird dir ein Nicht-Interesse vorgespielt und Monate später wirds groß als neue Innovation angekündigt.

2 Like

Das ist klar, die suche nach einen Investor wird fortgesetzt und danke