Hallo Ihr Eltern,
ich lese gerade meiner Tochter dieses wunderschöne Kinderbuch vor und möchte es Euch unbeschränkt empfehlen:
http://www.hugendubel.de/default.aspx?gid=1530957
Viel Spaß damit!
Gruß
Sancho
Hallo Ihr Eltern,
ich lese gerade meiner Tochter dieses wunderschöne Kinderbuch vor und möchte es Euch unbeschränkt empfehlen:
http://www.hugendubel.de/default.aspx?gid=1530957
Viel Spaß damit!
Gruß
Sancho
aeh - luenk goeht noed!
sorry - schreib mal titel und so lieber hier rein!
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hola Sancho!
Der Link funktioniert in meinem Rechner auch nicht.
Vielleicht sagst Du uns auch wie alt Deine Tochter ist, für die das Buch so toll ist?
(Ein 14-jähriges Kind hat eindeutig andere Vorliebe als ein 3-jähriges, auch wenn das Buch so wunderschön ist)
Vielen Dank und saludos desde Nuremberg!
Helena
Link geht nicht mehr - ISBN 3407798784
ISBN 3407798784 Buch anschauen
http://www.buecher.de/verteiler.asp?wea=1100737&site…
Mahlzeit,
der Server muß down gewesen sein, jetzt scheint es wieder zu gehen.
Trotzdem noch zur Info: es handelt sich um das Buch „Zackarina und der Sandwolf“ von Asa Lind, ISBN: 3407798784 Buch anschauen.
Erschienen 2004, 115 Seiten mit Illustrationen von Philip Waechter. 21,5 cm. Lesealter ab 7 Jahren (meine Tochter ist 5, sie genießt die Geschichte sehr).
Der Klappentext lautet:
Zackarina hat am Meer einen guten Freund gefunden, den weisen Sandwolf. Er ist ein goldgelb-sandiges Wesen mit ewigem Leben, das auf alle Fragen eine Antwort findet und viel Spaß versteht! Mit ihm erlebt Zackarina wunderbare Dinge, wenn die Erwachsenen wieder mal keine Zeit haben.
Eine liebevolle, lustige, nachdenkliche Feriengeschichte zum Vorlesen und selber Lesen für Kinder ab 7.
Schönen Gruß
Sancho
Buenas!
Vielleicht sagst Du uns auch wie alt Deine Tochter ist, für
die das Buch so toll ist?
s.o., 5.
(Ein 14-jähriges Kind hat eindeutig andere Vorliebe als ein
3-jähriges, auch wenn das Buch so wunderschön ist)
Dazu muß ich erzählen, daß mein ältester Sohn, der 12 Jahre alt ist und dem nichts blutrünstig genug sein kann, heute selbst meiner Tochter vorgelesen hat und das Buch klasse fand.
Frankfurts
Sancho