Eine Kleinigkeit, aber bitte nichts essbares:P

Hallo zusammen,

ich brauch ein kleines Geschenk für die Mutter eines Kumpels von mir.

Warum? Darum:Ich habe meinem Kumpel sozusagen einen Job zum Zeitungen austragen verschafft; ich mach es jetzt mit ihm zusammen (alleine wäre mir das zu viel :stuck_out_tongue:) Nun hat vor einiger Zeit seine Mutter dann, die seine Beilagen immer in die Zeitungen sortiert, mir angeboten, dass auch für mich zu machen.

Ich hab dann, nachdem ich gefragt hatte, ob sie sich den sicher sei, dankend angenommen. Nun habe ich mir gedacht, ihr mal eine kleine Freude zu machen, da das doch, meines Achtens ziemlich viel Arbeit ist.

Das Blöde ist bloß, dass ich keine Idee habe. In solchen Fällen verschenke ich eigentlich immer etwas Süßes oder geb einen aus, aber Ausgeben ist ja eher schlecht und Süßes auch, da sie, nun ja, doch etwas dick ist. (Wobei etwas doch noch untertrieben ist…)

Nun, habt ihr da vielleicht eine Idee…?
Wär echt cool!

Lg, Julian

Hi

Nun, habt ihr da vielleicht eine Idee…?

Mit Blumen kann man in so einem Fall eigentlich selten was verkehrt machen. Wenn Du ihre Lieblingsblumen rausfinden kannst, dann ein Strauß mit diesen oder einfach einen bunten Strauß mit einem Dankeskärtchen in der Mitte.

Gruß
Edith

Hi Juli,

weißt Du, welche Musikrichtung sie hört?

Wie wäre es mit ner schönen CD um ihr „die Arbeit zu erleichtern“ oder ein schönes Hörbuch?

Schönen Gruß

LadyN

hallo

ich bevorzuge topfpflanzen, da hat man länger was von.
in einem hübschen übertopf (oder mit manschette und untersetzer, damit man sie gleich hinstellen kann). gibt es in dem haus topfpflanzen?

wenn ja, dann kauf doch was nettes grünes oder blühendes.

viele grüsse, sama