Hallo… Also ich bin bei 1&1. Da bezahlt man monatlich einen Festpreis wenn man nur ins Internet geht und im Festnetz anruft. Es gab ca. 1 Jahr keine Probleme. Wir haben zwar einmal oda zweimal auf Handy angerufen was aba nicht sehr viel ausmachte sondern nur ein paar € mehr. Dann bestellten wir eine Vodafon Karte von 1&1. Diese Karte ist für ein Handy da, damit man ins Festnetz kostenlos telefonieren kann. Allerdings nicht kostenlos auf Handy. Eine kleine Zeitlang gab es keine Probleme bis… nach ein paar Moanten die Telefonrechnung kam und man musste feststellen das es viiiiiiiiiiiiiiel zu viel war. Also erstmal am PC ran und gucken was da ablief. (da gibt es ne Seite wo man das sehen kann)
Der springende Punkt ist, dass auf diese Nummer niemals angerufen wurde.
Der andere Punkt ist, es ist eine 19 stellige Nummer! SO was habe ich noch nie gesehen!
Wir haben auch schon bei 1&1 angerufen was da los sei… Sie konnten uns aba nicht helfen. Verlangen aba,dass wir das Geld trotzdem bezahlen sollen.
Ist das vielleicht eine Abzocke??? Kennt irgendjemand diese Numemr irgendwoher? 0152022200000662880
Die Numemr ist eine Hotline-Nummer… (Sex) 1.99€/Minute
Keiner wählte diese Nummer. Deswegen denke ich es ist eine Abzocke. Gibt es da irgendwelche Tricks? Weiß da vllt jmd irgendetwas? Wäre für jede Antwort sehr dankbar.