Hallo,
ich habe gestern das Programm „Disk Wiper 5.5“ aus der aktuellen ComputerBild ausgeführt, mit dem man freien Festplattenplatz überschreiben kann, zuerst für eine FAT32-Partition und danach für eine NTFS-Partition, danach lief der PC auch noch normal.
Als ich ich heute jdoch wieder einschaltete, blieb er beim Booten jedoch immer beim Startbildschirm mit dem Windows XP Prof-Logo hängen. Ich habe daruafhin die Reparaturinstallation der Windows-Installations-CD ausgeführt.
Windows startet jetzt immerhin auch wieder normal, allerdings ist jetzt Laufwerk C: (die Partition, die ich als letztes mit Disk Wiper" bearbeitet hatte) verschwunden und durch das ehemalige Laufwerk E: (Windows-Laufwerk) ersetzt worden.
Dadurch funktionieren jetzt einige Programme nicht mehr, auch einige Windows-Programme, wie z.B. die Systemwiederherstellung und der MediaPlayer ist z.B. wieder die alte Version.
Meine Frage ist jetzt, ob es noch irgendwie die Möglichkeit gibt den Zustand von gestern wiederherzustellen und wie ich die verlorengegangene Partition wiederbekomme.
Wäre wirklich sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte…