Hallo Experten,
ich fahre auf den Partitionen „C + D“ Windows ME und auf Partition „E“ Windows 2000. Nun möchte ich mich von ME schnellstens trennen. Was muß ich tun um eine komplette Neupartitionierung zu vermeiden ???
Danke,
Jan
Hallo Experten,
ich fahre auf den Partitionen „C + D“ Windows ME und auf Partition „E“ Windows 2000. Nun möchte ich mich von ME schnellstens trennen. Was muß ich tun um eine komplette Neupartitionierung zu vermeiden ???
Danke,
Jan
Eine gute Idee iss das nich windows von c zu löschen.der Grund ist das wenn win 2000 mal einen Komplettabsturz hat und du das Betribssystem nicht mehr zum laufen bekommst kannst du mit der windowsversion auf c immernoch auf die daten der ntfs partition von windows 2000 mit einem tool zugreifen. So hast du immernoch die möglichkeit wichtige und persönliche daten zu sichern.
MfG Derdel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi,
ich lass auch 2 betriebssystheme laufen, aber beide auf einer eigenen nullpartition (xp/98snd)
habe mir mit partition magic partitionen erstellt und beide als nullpartition definiert, mit bootmagic habe ich dann erst die eine und dann die andere versteckt um die betriebssystheme drauf zu ziehen.
läuft super, beide sind auf c: aber sie finden sich nicht, also keine konflickte oder so.
vielleicht kannst du dein problem ja mit partition magic lösen, neuere versionen formatieren unter windows, und dann verschieb den kram doch einfach, vielleicht haut das ja hinn.
sonst auch wenn du es nicht willst, mach alles neu, tut windows eh immer gut und dann mach dir nen image mit norton ghoust oder einem ähnlichen prog, dann kannst du dein systhem immer wieder in windes eile drauf ziehen(4min) und alle progs und einstellungen sind auch schon da.
ps: kannst du nicht auch einfach deine E: in c: umbenennen?
hoffe das hilft dir weiter
cio maxl
Win ME deinstallieren ???
Erst einmal besten Dank für Eure Hinweise. Kann mir jemand verraten, ob und wie sich Win ME deinstallieren läßt ?
Gruß
Jan