Eine Quittung mit Excel erstellen

Ich hatte einen Schlaganfall und bin nicht mehr so gut drauf,

bitte verzeiht meine etwas komische Denkweise und versucht es
mir einfach zu Erklären.

Eine Quittung mit Excel erstellen. Der Betrag in Zahlen steht
bei mir in Spalte u. Zeile ( G4 ) ich möchte aber die Zahlen
in Worte schreiben und zwar in ( A5 ),kann mir da jemand
helfen?

Ich möchte mich schon einmal dafür Bedanken!

Hallo,

tut mir wirklich leid, aber ich habe Ihre Anfrage nicht wirklich verstanden. Sie können in Excel auch einfach Wörter in eine Zelle schreiben, aber ich glaube nicht, dass Sie das gemeint haben.

Grüße
Patrick

Hallo,

tut mir wirklich leid, das ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, noch einmal. Ich habe eine Quittung mit Excel geschrieben, möchte aber den Quittungsbetrag der in Spalte u. Zeile G4 steht, in Worte, in Spalte u. Zeile A5 schreiben. Ich hoffe Sie konnten jetzt Verstehen was ich meinte.

L.G. Luka123