Hi!
schnallt euch an:
http://thefutureofourworld.ytmnd.com/
Gruß,
Sharon
Hallo Sharon,
manche verstehen mich nicht, wenn ich auf Mallorca keine Immobilien kaufen möchte. Selbst ein Fischereirecht aus dem Mittelmehr bringt mich nur auf die Alm.
Gegen die Annäherung Afrikas sollten wir tatkräftige Politiker wählen. Die mit dem über die Schulter geworfenen Jackett sollten uns helfen. Nicht zu übersehen ist die spätere Annäherung von Europa, Afrika und Amerika. Ich sage nur: Deutsche Außenpolitik.
Grüße
Ulf (der langfristig denkt)
Hallo Ulf
Keine Angst, in spätestens 500.000 Jahren wird es keinen Kontinentaldrift mehr geben, weil wir in ein paar Jahrzehnten anfangen werden, Magma als Energiequelle zu nutzen und es sich dabei abkühlt 
MfG
Tai
Hallo Sharon,
manche verstehen mich nicht, wenn ich auf Mallorca keine
Immobilien kaufen möchte. Selbst ein Fischereirecht aus dem
Mittelmehr bringt mich nur auf die Alm.
Gegen die Annäherung Afrikas sollten wir tatkräftige Politiker
wählen. Die mit dem über die Schulter geworfenen Jackett
sollten uns helfen. Nicht zu übersehen ist die spätere
Annäherung von Europa, Afrika und Amerika. Ich sage nur:
Deutsche Außenpolitik.
Grüße
Ulf (der langfristig denkt)
Hallo Ulf
Keine Angst, in spätestens 500.000 Jahren wird es keinen
Kontinentaldrift mehr geben, weil wir in ein paar Jahrzehnten
anfangen werden, Magma als Energiequelle zu nutzen und es sich
dabei abkühlt
… das brauchen wir nach 600.000 Jahren nicht mehr tun. Weil, gesetzt den Fall wir rotten uns nicht selber aus, schreitet die Evolution fort und fort und fort. Das Wesen Mensch löst sich von seiner Körperlichkeit und wallt wolkig übern Globus. Sozusagen lauter Wattebällchen… (die Idee stammt von Ditfurth et al.)
… und unter diesem Namen finden sich einige empfehlenswerte Seiten (z.B. was der Club of Rome vor Dezennien zur Existenz von Wäldern im Jahre 2000 z.B. schwadroniert hat …