Ich habe gerade bei Ryanair gebucht und es gab Probleme mit der Internetseite blablabla, auf jeden Fall habe ich zwei Bestätigungsmails bekommen mit dem selben Flug und der selben Reservierungsnummer. Jetzt hab ich Angst, dass der Betrag auch zweimal abgebucht wird, ich hab mit EVL bezahlt, und ich quasi zweimal gebucht habe ausversehen. (bei der Bank ist noch nichts angekommen) Deswegen hab ich dann versucht anzurufen (-> Ryanair: Dieser Service steht Ihnen auf dieser Leitung nicht zu Verfügung, sowohl mobil als auch Festnetz nicht). Also ein Formular ausgefüllt „ich habe eine doppelte Buchung durchgeführt“ in der Hoffnung, dass ich irgendwie genauer Kontakt aufnehmen könnte oder die sich bei mir melden oder… Da habe ich nur eine Bestätigungsmail erhalten mit den Sätzen „Wenn Sie vermuten, dass Sie eine doppelte Buchung kontaktieren Sie bitte unsere Reservierungsabteilung haben, werden sie gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, keine Erstattung möglich ist auf eine Reservierung Duplikat nach der Abreise der gebuchten Flüge “ (wortwörtlich übrigens…) Jetzt hab ich natürlich Angst, dass wenn es keine doppelte Buchung war, dass ich gar keinen Flug mehr habe… Könnt ihr mir da genaueres zu sagen?
Hallo,
kann nur empfehlen sofort mit der Hotline in Verbindung zu treten. Sachverhalt genauso schildern.
Ryanair wird voraussichtlich die eine Buchung stornieren.
Geht leider nur über die Hotline!!!
Viel Erfolg.
Vor einigen Jahr ist mir das gleiche passiert. Aber da war Ryanair kulante als heute.
Hi,
Wenn du innerhalb 1 woche keine Belastung auf deinem Konto hast, hast du warscheinlich keinen Flug. Einer doppelten Belastung auf deinem Konto per Lastschroft kannst du bei deiner Bank doch widersprechen.
Gruss und viel Erfolg