habe mir aus Frust über den vergangenen Tag die 1. Staffel der (typischen??) US Familie besorgt. Was mir aufgefallen ist im Vergleich zu späteren Folgen: Al und Peg haben öfter Sex als sonstwann. Auch muss Al nicht überredet oder in eine billige Absteige (Sex, Video, Al und Peggy) gezerrt werden. Ist das in späteren Folgen wieder anders? Ich kenne nämlich nicht alle, ist ja auch lange her, als sie auf RTL gezeigt wurden.
habe mir aus Frust über den vergangenen Tag die 1. Staffel der
(typischen??) US Familie besorgt. Was mir aufgefallen ist im
Vergleich zu späteren Folgen: Al und Peg haben öfter Sex als
sonstwann. Auch muss Al nicht überredet oder in eine billige
Absteige (Sex, Video, Al und Peggy) gezerrt werden. Ist das in
späteren Folgen wieder anders? Ich kenne nämlich nicht alle,
ist ja auch lange her, als sie auf RTL gezeigt wurden.
ich habe sicherlich auch nicht alle gesehen, aber in den späteren Folgen war/ist es sozusagen das Aushängeschild von Al, dass ihm der Sex mit Peg zuwider ist. Er gründet ja später mit seinen anderen Kumpels den No’Mam Club (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood), was sich klar gegen die Frauen aussprach.
Hin und wieder kam es in den späteren Folgen auch vor, dass Al zwar mit Peg Sex hatte, aber das war - soweit ich mich erinnere - auch mehr gezwungen als gewollt.
Und in einer Folge musste er Sex mit ihr haben (ich weiß nicht mehr, worum es ging), da saß er am Ende mit ergrautem Haar und im Rollstuhl und konnte nicht mehr sprechen, aufgrund seines Widerwillens mit seiner Frau zu schlafen.
Das wurde, je älter die Serie wurde, recht überspitzt und machte aus Al dem, was er nun ist: ein Mann, der es mit seiner Familie kaum aushält, keinen Sex mehr mit seiner Frau möchte, aber trotzdem noch schrecklich nett ist.
ich habe sicherlich auch nicht alle gesehen, aber in den
späteren Folgen war/ist es sozusagen das Aushängeschild von
Al, dass ihm der Sex mit Peg zuwider ist. Er gründet ja später
mit seinen anderen Kumpels den No’Mam Club (National
Organisation of Men Against Amazonian Masterhood), was sich
klar gegen die Frauen aussprach.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber er war doch immer gegens b***msen mit seiner Frau. Schöne, junge Mädls haben aber seine Hormone ständig zum Kochen gebracht, ob im Traum oder in seinem Schuhgeschäft. Betrogen hat er Peg aber glaub ich nie.
Nur einmal war er geil auf Peg, da hatte er irgendeine Penisoperation hinter sich.
Und in einer Folge musste er Sex mit ihr haben (ich weiß nicht
mehr, worum es ging), da saß er am Ende mit ergrautem Haar und
im Rollstuhl.
Ich glaub das war die Folge, in der ein reicher Verwandter starb und einem männlichen Nachkommen o.ä. das ganze Erbe hinterlassen hätte. Deswegen haben Al und Peg ständig versucht ein Kind zu machen. Daraus wurde aber nichts, denn Peg nahm heimlich die Pille !
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber er war doch immer gegens
b***msen mit seiner Frau. Schöne, junge Mädls haben aber seine
Hormone ständig zum Kochen gebracht, ob im Traum oder in
seinem Schuhgeschäft.
achja, richtig. Der las ja immer so ein T*tt*nmagazin namens „Big 'uns“ oder so. Und der mochte keine dicken Frauen.
Und die jungen Mädls waren nicht so von ihm angetan.
Vergleich zu späteren Folgen: Al und Peg haben öfter Sex als
sonstwann. Auch muss Al nicht überredet oder in eine billige
Absteige (Sex, Video, Al und Peggy) gezerrt werden. Ist das in
späteren Folgen wieder anders?
wie schon erwähnt, wurden die Figuren in den späteren Folgen immer „extremer“. Es ist übrigens bei fast jeder Serie so, daß sich die Charaktere von Staffel eins zu Staffel zwei ändern. Dann kennt man die Reaktion des Publikums besser, d.h. insbesondere die Facetten, die das Publikum am besten findet, und stellt sich darauf ein. Ganz extrem ist das m.E. bei Star Trek - The Next Generation zu sehen.
Bei den Bundies ist die Sexlust im übrigen nicht das einzige, was sich ändert. So raucht Peggy in der ersten Staffel bspw. noch ständig, was später dann aufgrund der Antiraucherkampagnen in den USA (nehme ich zumindest an) nicht mehr so war. Es gibt noch weitere Dinge, die sich ändern, aber ich will Dir die Überraschung nicht vorenthalten.
Damals konnte man halt noch solche Serien produzieren. Heute würde doch die „political correctnes“ aufjaulen und das meiste soweit zensieren, das nur noch Friede Freude Eierkuchen herrscht.
In wievielen Folgen hat eigentlich Al mal das Sagen bzw. setzt sich durch?