Eine überraschung planen

hallo!

Kurze Frage an alle Romantiker wink.gif

Ich möchte für meine Freundin, 22, eine Überraschung planen, und das soll sie so richtig aus den Socken hauen.

Ich hab dabei aber weniger an ein Dinner mit Kerzenschein, oder ein Lichtermeer aus Kerzen, oder an ein Romantisches Essen gedacht, sondern brauch was…etwas das Flasht.

Ich hab schon ein gedicht geschrieben, was sehr ausschließlich mit uns zu tun hat. Und jtzt bräcuhte ich noch ein extra, vielleicht habt ihr ja ein paar ideen oder tipps, anregungen für mich…

vielen dank im voraus.

.

hallo!

Kurze Frage an alle Romantiker wink.gif

Hallo,

sorry, ohne etwas über die Frau zu wissen, kann ich dazu nichts sagen - und das gehört auch nicht explizit in meine Wissensgebiete :smile:

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo cyberpepe,

das kommt ganz darauf an, auf was Deine Freundin steht. Meine würde z.B. einen Theagterbesuch oder ein Musical toll finden. lg Turo

Hi cyberpepe,

dann denk mal scharf nach. Bestimmt hat sie bei euren Gesprächen irgendwann mal einen Wunsch geäußert, vielleicht sogar ganz nebenbei.

ES muss nich flashen, sondern Deiner Freundin gefallen. Darin besteht doch die Kunst. Überlege was sie mag.

Viel Glück
ausgefuchsterfrank

Hey.

Naja, Sie hat mir erzählt was andere schon tolles gemacht haben, aber ich möchte ja auf keinen Fall was wiederholen…oder nachmachen.

Ich denke die Idee mit Theather oder Musical ist gut, mal schauen ob ich sowas organisieren kann.

Leider spiel ich kein Instrument, sodass ich ihr ein Lied oder sowas schreiben und dann vortragen könnte…

Mach das was Du kannst und kopiere ander nicht. Es soll ihr gefallen.

Wenn Du genau in ihr Herz triffst, kann es auch was kleines sein was sie tief berührt.

ausgefuchsterfrank

Wie wäre es, wenn du sie mit einer Limousine überraschend abholst und mit ihr zum Brunchen oder Essen fährst? Ein romantisches Essen kommt immer gut an - und die Limo ist der flashige Überraschung.
http://www.krystal-limo.ch/sonntagsbrunch-limo.html

Hallo Cyberpepe, sry, das ich erst jetzt antworte
Hast Du schon eine Idee und hast diese verwirklicht?
Ich habe schon mal selber eine ähnlich lautende Frage ins Netz gestellt,
und es gibt zwar zig Ideen, aber den zündenden Gedanken kannst nur Du selbst finden
es sollte schon was persönliches sein, was mit „Liebe“ erkoren wurde
mir selber kommen Ideen immer ganz unvorhergesehen, wenn ich gerade nicht darüber nachdenke!:wink: