Eine Urlaubswoche auf Menorca

ich möchte im september eine woche auf menorca urlaub machen im hotel mit hp - meine hobbys: tennis, wandern, strand, fahrrad fahren

wäre dankbar für einige tipps.

Hallo, guten Abend!

Grandiose Idee - denn Menorca ist wirklich eine traumhafte Insel der Ruhe und der geheimnisvollen Historie - weite weiße Sandstrände in idyllischen Buchten, nirgendwo überlaufen, Ciutadella im Westen der Insel - die ehemalige Bischofsstadt - ist für mich die schönste Stadt, der Hafen einmalig mit urigen Fischerkneipen und herrlichen Tapas (besonders im ‚El Triton‘).

Empfehlen kann ich das Hotel ‚PlayaParc‘ in Son Parc im Nord-Osten der Insel direkt an einem großen Strand mit besten Ausflugsmöglichkeiten - Fornells, Mahon, Binibeca (südlich), eigentlich ist alles sehenswert!
Fahrradfahren ist eine gute Idee! da erlebt man die Natur am unmittelbarsten!
Tennisplätze sind vorhanden, direkter Strandzugang, Wanderwege, Bergbesteigung (Monte Toro) - alles da !!

Sollten Sie das Hotel buchen, berufen Sie sich gerne auf mich (Barbara) - der Service wird allerbestens sein

-)))

die Bewertungen für dieses Hotel sind außerordentlich gut - lesen Sie und Sie wissen was Ihnen geboten wird.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_…

Ich wünsche Ihnen viel Freude auf dieser meiner absoluten Trauminsel (am 23.5. bin ich + + + endlich wieder dort)
Liebe Grüße
Barbara

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Chris,

da kann ich nicht so witerhelfen, da ich eher Familien/Cluburlaub mache.
Der schönste Strand ist definitiv SonBou, aber die Hotels sind da eher ungeeignet für Deine Zwecke. Vielleicht noch das Valentin, das aber etwas abseits in den Hügeln liegt…