Eine Userform aus versch. Dok.vorlagen starten?

Hi,
meine Absicht ist, eine Userform, die ich für verschiedene Dokumentvorlagen benötige und die etliche Controls (insbesondere Optionbuttons und Comboboxen) und entsprechend viele Ereignis-Prozeduren hat, so zu speichern, daß ich diese Userform aus verschiedenen Dokumentvorlagen aufrufen und arbeiten lassen kann. Wenn ich die Form in einer global geladenen Dokumentvorlage speichere, aber auch wenn ich von den verschiedenen Dokumentvorlagen einen Verweis auf die Prozeduren der „Basisdokumentvorlage“ errichte, kann ich zwar die Userform starten, die Ereignisprozeduren der verschiedenen Controls arbeiten aber nicht, d.h. ich habe offenbar nur Zugriff auf die Prozeduren der Basisdokumentvorlage, nicht aber auf die Ereignisprozeduren der Controls. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Controls auch in den anderen Dokumentvorlagen irgendwie zum Laufen zu bringen? Hoffentlich habe ich mein Problem halbwegs verständlich dargestellt! Danke für Eure Hilfe.
Gruss Wilhelm

Hallo Wilhelm,

wo liegen denn die Ereignisprozeduren der Steuerelemente? Du sagst du hast nur Zugriff auf den Code der Basisdokumentvorlage, aber nicht auf die Steuerelemente. Gehe ich also recht in der Annahmen, das sich der Code für die Steuerelemente woanders befindet? Wenn ja, dann wo??
Wenn das alles in der (hoffentlich automatisch geladenen) Basisvorlage ist und dein Dokument einen Verweis darauf enthält, sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß
Daniel

Hi Daniel01,
herzlichen Dank für Deine Anwort; übers Wochenende hat sich herausgestellt, daß die Dialogbox unter Windows NT (sowohl in der Basisvorlage mit Verweis, aber auch, wenn sie in normal.dot gespeichert ist) funktioniert. Ich hatte das Programm auf einem Laptop unter Windows XP Home edition geschrieben.
Herzlichen Gruß
Wilhelm